Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XButterkeksX93 am 16.12.2013, 21:59 Uhr

nach malzeit erbrechen

Nach manchen Mahlzeiten bricht mein schatz alles wieder raus also so richtig im schwall nicht nur so spucken hab keine ahnung was ich mahen soll hab sogar die Nahrung gewechselt mah ganz oft pause und bauerchen und nah dem essen 20 min aufrecht halten und trotzdem kommts wieder raus aber halt nicht immer
Hat jemand ein tipp
Sie ist heute 4 Wochen alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Erbrechen nach letzter Flasche am Abend

Hallo Ihr Lieben! mein Baby ist 21Wochen alt und bekommt Flachennahrung seit Ihrer Geburt. Seit ca 4 Wochen bekommt sie zum Mittag Brei und haut dann auch ordentlich rein. Eigentlich ist sie ein schlechter Esser, kommen am Tage auf ca 1/10 bis 1/9 Ihres Körpergewichts, ...

von Tekitisie 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen nach

Erbrechen nach Milch???!!!!

Hallo Mädels, wer kann mir helfen, also wer kennt das vielleicht.Meine Tochter 1 Jahr geworden.Habe ich bis vor 2 Monaten gestillt, dannach wollte sie leider nicht mehr.So nun mein problem: Sie trinkt keine normale, mag sie ni.Die andere Milch egal welche erbricht sie ...

von Mummy-2 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbrechen nach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.