Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanny_1987 am 01.02.2014, 12:54 Uhr

NUK Teesauger verstopfen bei Muttermilch

Hallo zusammen,

Ich brauch mal eure Hilfe und hab dazu nichts gefunden.

Unser Kleiner (2,5 Wochen alt) bekommt Muttermilch per Brust und weil er noch etwas schwach ist den Rest per Flasche nach. Um ihn nicht ganz von der Brust abzugewöhnen, benutzen wir NUK First Choise Teesauger seit 2 Wochen. Wir reinigen sie nach jedem Gebrauch und kochen sie dann über den NUK Vaporisator ab. Seit gestern sind einige der Sauger (besitzen insgesamt 10 Stück) verstopft. Habt ihr einen Tip woran das liegen kann und wie ich das ändern kann?

Vielen Dank schonmal! :)

 
1 Antwort:

Re: NUK Teesauger verstopfen bei Muttermilch

Antwort von tigermami am 02.02.2014, 13:55 Uhr

Huhu,

waren die Sauger schon während des Trinkens verstopft oder erst nach dem Reinigen?

es könnte schon sein, dass einige Reste MuMi im Sauger verblieben sind und jetzt angetrocknet. Du kannst den Sauger oben mal zusammen drücken, manchmal kommt dann so ein "Körnchen" Milch raus.

Sonst könntest du auch von Nuk den M-Sauger nehmen... aber aufpassen, dass nicht zu viel rauskommt und das Kind sich verschluckt.

Wenn ihr mit Nuk gar nicht zurecht kommt, könntet ihr auch noch eine andere Flaschenmarke probieren.

LG,
tigermami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

NUK Teesauger für 1er Milch?

Hallo...ich schon wieder. Sagt mal, wie lange brauchen Eure Mäuse so bis sie ihr Fläschchen leer haben. Meine Tochter 7 1/2 Monate saugt im Moment wie ein Vampir...in höchstens 10 Minuten hat sie ihre 235 ml ausgetrunken, danach wird dann natürlich erstmal ...

von Corina0209 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NUK Teesauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.