Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivibi am 20.11.2014, 13:19 Uhr

Menge

Hallo , hab bis zur 5 Woche meine kleine gestillt und wegen der Gesundheit musste ich Leider aufhören!
Jetzt meine Frage meine kleine mittlerweile 6wochen und 3 Tage alt bekommt aptamil und laut Packung sollte sie 170ml trinken, aber danach brüllt sie immer noch vor Hunger , also hab ich gestern die nächste Stufe gemacht und das ist eigentlich erst ab 3 Monate 200 ml und die trinkt sie auch komplett weg ! Jetzt meine Frage ist das in Ordnung oder ist das zuviel ?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.