Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandrii83  am 13.07.2015, 22:48 Uhr

Menge Mahlzeit

Hallo ihr Lieben,

ich habe in letzter Zeit eher nur mitgelesen, aber nun muss ich doch nochmal was fragen.
Mein Joschi ist jetzt 3 Monate alt. Bin gerade dabei abzustillen, da nicht mehr viel kam und er davon auch nicht mehr satt wurde.
Habe schon von Anfang an zugefüttert.
Wir nehmen Beba pre. Das scheint er gut zu vertragen, jedenfalls hatten wir bisher keine Probleme.
Jetzt meine Frage. Meistens trinkt er so zwischen 100 und 150 ml pro Mahlzeit. Es sind pro Tag zwischen 4 und 6 Mahlzeiten. Das erscheint mir aber irgendwie zu wenig. Die U4 war ok. Er kam 4 Wochen zu früh. Er wog 2745 wurde aber mit 2400 ca. entlassen. Jetzt sind wir bei 5090g. Klar hat er zugenommen, aber müsste er nicht mehr trinken? Wenn die Flasche noch nicht ganz leer ist biete ich es ihm nach kurzer Pause nochmal an, aber er schubst sie dann immer mit der Zunge wieder raus.

Bin verwirrt. Hat je and nen Rat oder Erfahrung für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.