Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talia84 am 07.11.2014, 11:04 Uhr

Ich nochmal...

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Mein Kleiner trinkt immer noch nicht. Ich dachte ja es wird besser, wenn die Erkältung abgeklungen ist aber die Situation hat sich sogar noch zugespitzt. Er trinkt 30-50 ml und verweigert dann die Flasche jedes mal. Er hat aber hunger er weint und saugt sich die Finger. Aber sobald man ihm die Flasche gibt dreht er sich weg.

Die Ärztin sagte, sie ist sich sicher, dass er Laktose nicht verträgt und davon bauchweh und refkux bekommt (er spuckt ja auch) und um dieser unangenehmen Situation zu entkommen trinkt er einfach nicht. Ich soll comfort nahrung geben. Laktosefreie Vigantoletten hat sie noch aufgeschrieben und ich soll mal die MaM Flaschen probieren.

Gibt es eine pre comfort nahrung, wo kein zucker/maltodextrin drin ist? Wie sieht es mit beba sensitiv aus? Was ist der unterschied zu beba comfort? Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

Bin so verzweifelt, dass ich schon überlege mit Gemüsebrei anzufangen. Ob das was hilft oder alles nur schlimmer macht? Vom Löffel nimmt er seine vit. d Tabletten sehr gut und schaut immer sehr interessiert was wir essen. Er wird am 17. 4 Monate alt

LG Talia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.