Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sjadra am 28.11.2014, 20:07 Uhr

Hilfe----Abstillschwierigkeiten---bzw Flaschetrinken Verhalten...

Hallo,
ich habe eine Frage wegen des Abstillens und der Flasche...

unser Sohn ist nun fast 5 Wochen alt und bekommt seit knapp über 1 Woche mittags die Flasche , die er anfangs gut genommen hat.
Dann kam seit ca 3 Tagen die zweite Flasche abends dazu...und seit ca 2 Tagen ist das mit der Flasche ein Kampf....egal ob mittags oder abends.

Er fängt ganz gut an, hört nach aber ca 60 ml meist auf, entweder spuckt er dann raus, bzw lässt es rauslaufen oder mag nicht mehr --ist aber knörig und will eigentlich mehr.
Er ist dann trotz Lätzchen pitschnass....

Wir haben anfangs Bebivita Pre gegeben, auf anraten des Kinderarztes geben wir nun Hipp Combiotic Pre. (aber auch das trank er ja problemlos..daran liegt es wohl nicht).
Flasche haben wir die Avent, habe heute dann mal eine NUK gekauft.....ist aber nicht anders....

Mache mir eben Gedanken, weil ich ja so nach und nach jetzt abstillen möchte und dann klappt das nicht so....:-(

Vielleicht hat hier jemand eine Idee?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.