Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly84 am 24.04.2016, 12:23 Uhr

Flaschen reinigen

Wie und wie oft reinigt ihr eure Flaschen und Sauger?
Ich spüle sie gründlich mit Spülmittel und dann kommen sie in so ein Sterilisationsgerät.
Bin mir nicht sicher, ob das sterilisieren in dem Gerät nicht einmal täglich reichen würde!?
Würde mich interessieren wie ihr das handhabt.....
Ach ja unsere Zwillinge sind 4 Monate alt.
LG

 
1 Antwort:

Re: Flaschen reinigen

Antwort von tini80 am 24.04.2016, 12:44 Uhr

Ich mache es genau wie du. Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt. Die Hebamme meint, bis 6 Monate soll ich das so handhaben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschen reinigen

Hallo zusammen! Ich finde es recht schwierig, die Flaschen richtig sauber zu bekommen. Vor allem die Sauger sind schwer zu reinigen. Die Milchreste kleben wie die Pest daran. ich weiche die Flaschen nun schon immer ein, wenn ich sie nicht gleich sauber machen kann. Die ...

von SteffiS 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen reinigen

Flaschen reinigen

Hallöchen an alle, ich habe gelesen, dass die Flaschen nicht mehr sterilisiert werden müssen, sobald das Kind 6 Monate alt ist. Wie reinige ich die Flaschen dann? Nur mit der Hand spülen und trocknen lassen oder in der Spülmaschine? Wo bawahre ich die Flaschen auf? in ...

von SuM2008 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen reinigen

Flaschen reinigen

Sobald ich fertig bin mit Falsche geben, spüle ich sie mit heissem Wasser aus und putze mit der Flaschebürste, das gleiche mach ich mit dem Sauger. Dann kommt alles in den Vaporisator. Jetzt frage ich mich ob das saubermachen mit klarem Wasser reicht oder ob ich auch Spüli ...

von Fusselinside 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen reinigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.