Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isi11-13 am 27.02.2014, 16:42 Uhr

Brauche dringend Tipps!!!

Hallo!!!
Mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt und wird von mir voll gestillt, wobei ich anfangs aufgrund schlimmer Koliken auch Fencheltee mit Fläschchen gegeben habe!
Jetzt ist es so, dass er von Anfang an fast nie länger als 2 Ste aushält bis er wieder Hunger hat! Auch Nachts!!!!! Seid zwei Wohen auch noch öfter und ich geh langsam echt auf dem Zahnfleisch.
Unser Problem: Er nimmt plötzlich keine Flasche mehr! Egal ob pre oder Muttermilch und ich möchte langsam abstillen weil mir das alles langsam zu viel wird.
Wir haben schon so viel probiert, etliche verschiedene Flaschen und Sauger verschiedene pre milch Trommlernbecher und wir sind langsam mit unserem Latein am Ende!!!
Ich möchte ihn auch nicht unnötig lange schreien lassen wenn er Hunger hat! So nach dem Motto wenn der Hunger groß genug ist nimm. Er schon irgendwann die Flasche!

Hat hier vielleicht noch irgendeiner eine Idee was wir machen könnten????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.