Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 29.01.2014, 15:18 Uhr

brauch auch hilfe!!!!!

Vorletzte Woche waren wir zum impfen auch rotavieren.
Und ich habe mit der Kinderärztin wegen dem vielen spucken von mausi gesprochen und wegen ihrem kaum noch zu stillenden Hunger.
Darauf hin empfohlen sie mir die Nahrung mit nestergel anzudicken. Das haben wir auch getan. Und alles war super und mausi war zufrieden.
Drei Tage später bekam sie plötzlich Durchfall. Der dauerte fast eine Woche an. Wir waren dann nochmal beim Kinderarzt der uns sagte das es sich wohl um einen vierus handelt. Das kommt nicht vom impfen. Und wahrscheinlich nicht vom nestergel. Das habe ich auch geglaubt. Wir haben dann noch zum Aufbau der Darmflora Milchsäurebakterien mitbekommen.
Aber die kleine leidet immer noch an starken Blähungen und seit heute hat sie wieder sehr dünnen Stuhl und auch recht übelrichend.
Kann es doch vom nestergel kommen? Und wie bekomme ich meine maus satt?
Denn seit zwei tagen hatt sie wieder vermehrt hunger. Sie trinkt ca alle drei stunden ca 170 ml ! Außer nachts, da macht sie auch mal eine pause von 5 std.
Soll ich es doch noch mal mit der 1 er nhrung probieren? Und wie stelle ich die um. Flaschchen weise oder kann ich sie gleich komplett umstellen?
Mausi ist jetzt 12 wochen alt und bekommt hipp pre combiotik.
Die hipp pre bio hat sie nicht vertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.