Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janmai am 31.05.2014, 23:10 Uhr

bin am verzweifeln

Hallo, brauche mal dringend einen guten Rat/Tipp.
Mein Sohn ist 5 Monate alt und bekommt zur zeit beba pre. Tagsüber verträgt er die Milch anscheinend sehr gut. Er hat zwar arge Probleme mit dem bäuerchen was zwar immer recht zügig kommt, aber oft kommen Stunden später immer noch das ein oder andere nach. Er weint oder schimpft jedoch tagsüber nie nach einer Flasche.
Seit ungefähr 8 wochen schreit er jeden abend nach der Flasche, bzw trinkt er sie leer macht ein bäuerchen, schläft für ca 30min ein und dann geht es los. Ich nimm ihn dann nochmal hoch dann stößt er wieder auf, ich lege ihn wieder hin wenn er sich beruhigt hat und nach kurzer Zeit fängt er wieder an.ich versuche ihn dann nochmals aufstoßen zu lassen und hin und wieder kommt auch nochmal eins raus.
Es ist immer nur abends so schlimm jedoch mache ich nichts anders als am tag. Ich schüttel die Flaschen auch nicht bei der Zubereitung sondern rühre mit einem löffel um. Wir benutzen die Flaschen von mam und ein 2er Sauger.
Verdauung hat er 1bis 2mal täglich aber immer sehr dünn.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, er schreit wirklichen bitterlich vor Schmerzen habe ich den Eindruck. Woran kann es nur liegen? Oder muss ich einfach durchhalten?
Ach so, spucken tut er sehr selten und er ist ein bauchschläfer.aber das ist er eigentlich von Anfang an gewesen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.