Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 15.10.2014, 20:36 Uhr

Aufstoßen nach Flasche!

Hallo ,
Ich bin neu hier mit meinem 3.Kind, 4 Wochen alt!
Habe bisher immerhin gestillt und bin jetzt etwas Plan los, da ich zufüttern muss.
Der Wechsel zwischen Flasche und Brust klappt gut, aber ich warte immer ewig bis die Dame ihr Rülpserchen macht!
Tut sie es nicht, und ich leg sie ohne in ihr Bett, spuckt sie Unmengen wieder hoch bzw klar, drückt es sie .
Ich sitze aber gerade Nachts bis zu einer halben Stunde mit ihr wach, bis es kommt. Dadurch ist das Echt anstrengend!
Hat einer Tips wie man das "Bäuerchen " beschleunigen kann!?
Lg Dani
Ps: leg sie auf meinen Bauch in senkrechter Position!

 
1 Antwort:

Re: Aufstoßen nach Flasche!

Antwort von SabrinaO1981 am 17.10.2014, 18:56 Uhr

Rumlaufen und klopfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hilfe lanti - Flaschennahrung - Unverträglichkeit - Achtung lang!

Hallo, Ich muss jetzt leider etwas ausholen weiß keinen Rat mehr! Mein sohn ist jetzt 11 Wochen (fast 12). Wir füttern von Anfang an zu (immer zuerst Brust dann Flasche) weil meine Milch bedingt durch KS und dem emotionalen Stress nicht kam. Im KH gabs Aptamil HA Pre. Mein ...

von Talia84 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Zur Flasche hin abstillen mit 10 Monaten?

Hallo, ich würde meinen 10 Monate alten Sohn nun gerne so langsam abstillen. Nun frage ich mich wieviel Milch er noch braucht. Soll ich zur Flasche hin abstillen (er verweigert sich da total) oder reicht ihm Morgens Joghurt und Abends Milchbrei aus? Ich plane ja sowieso ...

von Sandri_plus_1 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Frage zur Flaschennahrung

Hallo Mädels, unsere Tochter wird am Sonntag 11 Wochen und bisher stille ich. Ich hoffe das klappt auch weiterhin. Ich möchte mir aber jetzt eine Folgemilch besorgen falls die Milch plötzlich nicht mehr ausreicht (war bei meiner Mutter tatsächlich von einen auf den ...

von Blums 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

möchte abstillen - Baby mag keine Flaschenmilch

Hallo! Mein Kind ist 5 Monate alt und ich würde gerne abstillen.. er nimmt jedoch partou keine Milch aus der Flasche (Wasser trinkt er aber)...Habe gedacht, dass er Humana nicht mehr mag (die ersten Wochen hatte er sie aber getrunken als wir zufüttern mussten). Habe nun auch ...

von mami91 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

die beste Flasche und beste milch?

Hallo, ich habe vor meinem Kind die Flasche zu geben (Geburt ist erst im April aber man macht sich halt schon so seine Gedanken) :-) es gibt ja etliche Flaschen und Milchsorten u Marken für welche soll man sich da entscheiden? Stiftung Warentest usw finde ich nichts. Wäre über ...

von Lefee 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche alle 2 Stunden

Hallo, Meine Kleine ist fast 7 Wochen alt. Da ich zu wenig Muttermilch hatte musste ich eine dreier Kombi durchmachen: stillen, abpumpen und dann zufüttern. Wegen dem ganzen Stress und weil meine Mumi nicht mehr wurde habe ich abgestillt. Zuerst bekam meine Lütte Bebevita Pre ...

von Darklilith75 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Umstellung von Pre Flasche!

Halli Hallo ich hätte da mal.eine wichtige Frage die bei uns im Raum steht (: Unser Sohn ist jetzt 9monate alt und bekommt morgens und abends noch eine Flasche mit Pre Nahrung und einem Löffel Kakao.. (wir stellten nie um da ihm die pre immer reichte und er in der nacht ...

von MiniMeMama 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen sauber halten

Meine Flaschen spüle ich und koche sie danach aus. Nur leider sind die dann verkalkt. Wenn ich sie erst auskoche und dann noch mal spüle ist es besser, aber mache mir sorgen wegen dem Spülmittel.,. Kann ich die mit sensitiv Spülmittel abwaschen und wenn trocken einfach ...

von Nicoles82 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

11 Monate und immernoch fast ausschließlich Flasche

Hallo Mamis, ich brauche mal Euren Rat. Meine Tochter (11 Monate) ist ein echtes Moppelchen und trinkt immernoch ca 800 ml Milch (1er) am Tag. Ich versuche nun seit Monaten etwas Brei in sie reinzubekommen, was mir für ganze 2 Wochen gelungen ist. Da konnte ich endlich mal 2 ...

von Caroline2013 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Frage zur Milch und zu Flaschensaugern

Meine Maus ist jetzt 6 1/2 Monate alt und knapp 70cm groß und wiegt knapp 8kg. Seit ihrer Geburt bekommt sie Pre-Milch. Mittlerweile habe ich 2 Beikostmahlzeiten (Mittagessen & GOB) eingeführt. Im Anschluss an diese Mahlzeiten trinkt sie keine Milch mehr weil sie jeweils im ...

von Dreamy 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.