Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narrel am 31.01.2017, 18:10 Uhr

Aptamil oder Bebivita?

Hallo,
Wir dürfen nächste Woche endlich unsere Zwillinge auf der Welt willkommen heißen.
Also drängt sich natürlich jetzt immer mehr die Frage auf welche Nahrung wir füttern wollen. Ich hab viel gutes von Aptamil und von der bebivita gehört! Wir werden auch auf jedenfall HA Nahrung füttern da ich leider neurodermitis habe.
Was füttert ihr? Ich weiß das im dem kh wo ich entbinden werde aptamil gefüttert wird. Aber kann ich wenn wir aus den kh kommen einfach sofort bebivita füttern? Oder muss ich das dann auch langsam umstellen?
Rein kostenmäßig würde ich zur bebivita tendieren das ist zu aptamil ja wirklich ein Mega Unterschied!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

 
1 Antwort:

Re: Aptamil oder Bebivita?

Antwort von LaMama am 10.02.2017, 13:31 Uhr

Hallo,

Glückwunsch zu euren Zwillingen.
Ich geb meiner kleinen die Milch von Bebivita Sie verträgt es auch gut.
Mein KA meinte auch das die gut ist.
Allerdings wegen der Umstellung kann ich dir leider nichts sagen das musst du einfach ausprobieren. Es kann auch sein das deine Kinder die Milch von Bebivita nicht mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil oder Bebivita?

Hallo, Wir dürfen nächste Woche endlich unsere Zwillinge auf der Welt willkommen heißen. Also drängt sich natürlich jetzt immer mehr die Frage auf welche Nahrung wir füttern wollen. Ich hab viel gutes von Aptamil und von der bebivita gehört! Wir werden auch auf jedenfall HA ...

von Narrel 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil, oder

Hipp Combiotik oder Aptamil

Hallo, ich kenne mich recht gut mit Säuglingsmilch aus, bin aber aktuell am Überlegen ob wir von der Hipp Combiotik auf Aptamil umsteigen. Hipp hat einen guten Eiweißgehalt von 1,2g. Eine unabhängige Studie zeigte, dass zu viel Eiweiß die Entstehung von Übergewicht ...

von Bäumchen85 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil, oder

Aptamil Pre oder Sensivia?

Hallo Zusammen Mein Sohn kam am 5. Juni mit 2910 Gramm zur Welt und er bekam zu Beginn Aptamil Ha Pre. Er hat aber ziemlich schnell Bauchschmerzen und Blähungen bekommen. Da das Aptamil Ha Pre in der Schweiz zur Zeit praktisch nicht erhältlich ist, habe ich auf Aptamil Pre ...

von Sternschnuppe2012 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil, oder

Füttert jemand Beba Sensitive oder Aptamil Comfort???

Huhn frage steht ja bereits oben ! Wir füttern Beba sensitive seit 2Wochen und ich schwöre ja darauf. Pia hat nach dem stillen Alete bekommen und das ist ihr überhaupt nicht bekommen,also sind wir auf Hipp Combiotik um gestiegen und da ging es dann richtig los mit ...

von Annelie159 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil, oder

Unterschied Hipp Pre oder aptamil Pre anfangsmilch?

Hey Mädels :)) Hoffe, ihr habt auch ein so schönes und entspannendes Wochenende gehabt, auch wenn das Wetter nicht so schön war?! Vllt. erinnert ihr euch ja..ich hab vor paar Tagen hier mal geschrieben, dass meine Tochter (10 Wochen alt) Beim Trinken sehr unruhig war, mit ...

von mallex 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil, oder

was ist besser? APTAMIL ODER BEBA

was ist besser BEBA oder Aptamil ?? eine bekannte hat gemeint in Aptamil haben die weniger Zucker als in BEBA genauso mit der Stärke und jetzt will diese von 1er BEBA auf 2er Aptamil wechseln ist es sinnvoll ??? hab mir ein wenig die Zutatenliste angeschaut bei Vitamine ...

von lina1988 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil, oder

Aptamil pre oder Aptamil comfort

Hallo, meine Tochter ist 8 Wochen alt. Ich habe ihr am Anfang die Aptamli pre gegeben. Sie hatte dann starke Blähungen und wir haben von der Hebamme erfahren dass es diese Aptamil Comfort gibt. Auf diese haben wir dann umgestellt. Eine große Besserung habe ich nicht gemerkt. ...

von wellensittich 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil, oder

Aptamil oder Hipp Combiotik????

hallo, welche babymilch ist dem vorbild muttermilch am ähnlichsten? ich habe sehr viel von aptamil gehört, es soll super sein und diese patentierte prebiotics haben was keine andere babymilch hat sprich dem muttermilch am ähnlichsten. nun bin ich durch eine broschüre an ...

von frechdachs85 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil, oder

Füttert jemand AR-Milch ( Humana, Beba oder Aptamil )

Hallo zusammen, meine Kleine bekommt Humana AR-Milch, weil sie ein Spuckkind ist. Sie verträgt es sehr gut, trinkt mittlerweile 170ml davon....allerdings alle 2 Stunden - wenn ich Glück hab, alle 2,5....Sie ist nun 12 Wochen alt. Ich würde gern wissen, welche von den AR´s ...

von Sterni1975 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil, oder

Beba Sensitiv oder Aptamil Comfort

mein Lütter hat nachts oft Blähungen,bekommt abends nur nen halbmilchbrei-sonst stille ich nun will ich mal wissen welches Pulver besser ist... Soll es laut kiä mal testen.... Aptamil hat stärke drinne-finde ich blöd....(eigentlich) Welche Milch bevorzugt ...

von Joosy 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Aptamil, oder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.