Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shaio am 01.07.2014, 20:46 Uhr

1 milch

tochter ist 3 jahre alt und isst überhaupt keine milchprodukte das einzige was sie zu sich nimmt ist beba 1 milch alle sagen ich soll ihr die milch wegnehmen was soll ich nur machen.

 
1 Antwort:

Re: 1 milch

Antwort von lanti am 01.07.2014, 21:11 Uhr

Hallo,

hatte Dir schon auf Deine PN geantwortet...

Milch (Vollmilch und Milchprodukte) dient in der Ernährung als Lieferant von Kalzium und Eiweiß. Das kann man aber auch über Getreide, Fleisch und kalziumreiches Mineralwasser abdecken.

1er Milch ist eine Anfangsnahrung und kann daher als Muttermilchersatz betrachtet werden. Wenn sie davon noch ein Fläschchen am Abend oder Morgen trinkt oder aus der Tasse zur Brotmahlzeit, spricht da bei einer ansonsten ausgewogenen Ernährung auch nichts gegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

@lanti: 2er Milch wird nicht vertragen?

Hallo Lanti, mein Sohn ist 17,5 Monate alt. Sein Ernährungsplan sieht wie folgt aus: morgens: kleines Fläschchen, frisch zubereitetes Müsli mit Früchten und mit Joghurt Mittagessen: isst alles Abendessen (17.30/18.00 Uhr): Brot mit versch. Aufstrichen, Tomaten, Gurken vor ...

von Bäumchen85 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

welche milchnahrung für baby?

guten tag ich kann leider nicht stillen und gebe daher unserer kleinen 4 wochen alt schoppennahrung. nun hat sie jedoch nach jedem schoppen so wie ich das anschauen bauchkrämpfe. sie weint und zieht ihre beine an und krampft. wir geben zur zeit milumil pre. nun meine frage ...

von buffy 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Sohn 16 Monate trinkt wieder Nachts Milch

Mein Sohn hat ab 6 Monaten Nachts kein Fläschchen mehr gebraucht. Dann mit ca 13 Monaten hat er angefangen Tagsüber weniger zu Essen und braucht Nachts wieder bis eine Flasche zusätzlich zur Einschlafflasche(240 ml). Da er von der 1er und 2er sogar teilweise 2-3 Flaschen Nachts ...

von Poki1982 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Sohn 16 Monate trinkt wieder Nachts Milch

Mein Sohn hat ab 6 Monaten Nachts kein Fläschchen mehr gebraucht. Dann mit ca 13 Monaten hat er angefangen Tagsüber weniger zu Essen und braucht Nachts wieder bis eine Flasche zusätzlich zur Einschlafflasche(240 ml). Da er von der 1er und 2er sogar teilweise 2-3 Flaschen Nachts ...

von Poki1982 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wieviel milch mit 11 monaten?

Hallo, unser Essensplan schaut im Moment so aus: gegen 7 Uhr 100-200 ml Pre gegen 9 Uhr Alnatura Baby Müsli mit Pre gegen 13 Uhr 250 g Glas Baby Menü gegen 15 Uhr 100-200 ml Pre gegen 18 Uhr Alnatura Hirsebrei mit Pre angerührt und ca 120 ml Pre aus der ...

von lara-mari 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Reicht Milch aus

Meine Tochter ist 9,5Monate und trinkt 4Fläschen am Tag .sie kommt auf ca. 700ml Aptamil.leider isst sie fast keine Beikost. Mehr als 1 bis 2Löffel ist nicht drinnen.vor 2Monaten hat sie schon mal 900ml tägl. getrunken, aber dann bekam sie einen Magendarminfekt und seither ...

von Michi0204 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchverweigerung

Meine Tochter 9Monate verweigert seit einem Magendarminfekt (vor 2Wochen) ihre Milchflasche.Sie reckt es schon , wenn sie nur kostet.Mit Beikost schafft sie aber noch keine großen Mengen.Milchbrei geht auch nicht.Mach mir echt Sorgen,weil sie natürlich deutlich abgenommen ...

von Michi0204 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milcheiweißfreie Milch

Hallo, Mein kleiner 8,5 Monate verträgt kein Milcheiweiß. Deswegen hat uns unser Kinderarzt Neocate Infant verschrieben, was er nun super verträgt (Hautausschlag war sehr schnell weg). Problem ist halt, dass ich die nur in der Apotheke bekomme und unsere private ...

von PiaMarie 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Verdauungsprobleme und Spucken - Welche Milch?

Hallo, mein kleiner Mann (Zwilling, 7 Wochen zu früh, jetzt 13 Wochen alt) hat seit ich vor Ca. 7 Wochen abgestillt habe die Hipp Combiotik Pre HA bekommen. Hatten es vorher mit der Aptamil Pre und der normalen Combiotik Pre versucht. Beides hat ihm Verstopfung und extrem ...

von katy_too 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Babylove Pre Milch - neue Rezeptur

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Babylove Pre Milch nicht wie bisher frei von Pre- und Probiotika, sondern jetzt probiotisch (wie Beba und Alete - und daher für frühgeborene und herzkranke Säuglinge nicht ...

von lanti 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.