Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unimundo am 25.06.2015, 11:07 Uhr

reise

hallo, in 3 wochen fahren wir in den urlaub nach italien. es geht dort auf einen camp.platz. wir haben ein mobilhome gemietet.bin nun unsicher was ich alles mitnehmen soll.hat das schon mal jemand gemacht von euch? wie siehts aus mit pflegemittel,essen,kleidung,reisebett usw achja, mein sohn ist 15 monate.würde mich über tips freuen.

 
1 Antwort:

Re: reise

Antwort von rosesforever am 25.06.2015, 16:18 Uhr

Wir werden ab Oktober 8 Wochen mit einem Camper durch Neuseeland Reisen, unser Kleiner ist dann 8 Monate alt. Wir nehmen kein Reisebett mit, entweder schläft er bei uns oder wir schlafen oben und er im unteren Bett, zur Begrenzung kaufen wir 1-2 poolnudeln vor Ort die dann Unters Spannbetttuch kommen. Pflegeprodukte und Milchpulver nehmen wir nur für die Anreise mit, alles weitere wird vor Ort gekauft. Kleidung wird für ihn für Ca 10-14 Tage eingepackt, plus Regen und Badesachen. Wir werden zwischendurch waschen und sollte er einen Grössensprung machen, wird notfalls was nachgekauft. Wir nehmen einen liegebuggy und eigenen Kindersitz mit, ansonsten versuchen wir mit leichtem Gepäck auszukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Kann plötzlich Reiseübelkeit ausbrechen?

Guten Tag! Wir wollen Weihnachten zur Familie meines Mannes fahren. Die erste große Reise mit dem Kleinen, der ist da 5 1/2Monate. Bis jetzt hat ihm Autofahren nichts ausgemacht, aber dann sind wir schon so 5-6 Stunden unterwegs. Wir machen natürlich Pausen regelmäßig, aber ...

von SallyB 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reise

Reisevorbereitungen :-)

Hallo! Ich brauch bitte mal eure Hilfe. Wir fahren in zwei Wochen in ein Ferienhaus in die Camargue. Unser Sohn ist 4 Monate alt. Dort gibt ja viele Mücken, würdet ihr das Babybettchen mit einem Moskitonetz umhängen oder erhöht das die Gefahr des Plötzlichen Kindstods? Kann ...

von Kattinka 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reise

Reisebett Matratze

HuHu meine Lieben.. Habe ein grosses Problem mit dem Reisebett. Habe es vor 4 Monaten einen Reisebett bei Toys r us gekauft. Habe es ausgepackt aussen schön sauber geschrubbt und mit febrez gesprüht ihr kennt ja den geruch von NEU, einfach unerträglich. So die Matraze ...

von schadja 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reise

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.