Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliane25 am 26.07.2016, 20:55 Uhr

einziehender schluckauf?

Gibt es einen einziehenden schluckauf?
Mein kind gibt töne von sich als wenn sie keine luft kriegen würde oder hyperventiliert...aber sie atmet normal.

Danke um eure Kommentare
Zitieren

 
1 Antwort:

Re: einziehender schluckauf?

Antwort von jeyla82 am 27.07.2016, 0:03 Uhr

Wie kann sie normal atmen wenn sie Geräusche von sich gibt beim Atmen??.Für mich wäre es ein Zeichen das irgendwas nicht normal ist.Oder ich habe es falsch verstanden.Wann tritt es den auf? Würde aber einfach zum Arzt gehen,falls was mit den Atemwegen nicht stimmt, kann es schnell gefährlich werden.Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Schluckauf

Guten Morgen! Ich muss mal eine Problemfrage stellen: Mein Baby (1 Monat) hat ganz oft Schluckauf, also mindestens jeden zweiten Tag oder gar täglich. Dabei kommt auch getrunkene Muttermilch mit hoch. Ist das denn normal? Welche Methoden kann ich anwenden, um dies zu ...

von gedankenlos 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.