Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati28.03. am 17.09.2013, 14:44 Uhr

dünne Haare fallen aus und wann abschneiden?

Huhu ihr Lieben :-)

Meine Maus (8 Monate) hat dünne blonde Schnittlauchhaare, die zur Zeit stark ausfallen, es sind auch schon paar kahle Stellen zu sehen. Sie sieht fast aus wie ein kleines gerupftes Huhn (dazu ist sie noch sehr dünn und zierlich ;-) Nunja, für mich ist sie natürlich trotzdem die Schönste. Ich bin aber jetzt am Überlegen, ob ich die Haare etwas kürze, damit es irgendwie mehr nach einer Frisur ausschaut und sie nicht soviel zwinkern muss. Die langen Ponyhaare sind doch recht lang und fallen ihr in die Augen. In welchem Alter habt ihr die Haare zum ersten Mal verschnitten und habt ihr das selbst gemacht oder wart ihr beim Friseur dafür? Stimmt es, dass die Haare schön dick werden, wenn man sie möglichst früh abschneidet, konnte das eine von euch feststellen oder ist das Aberglaube?

Lieben Dank für eure Erfahrungen und liebe Grüße von
Kati und Mia

 
1 Antwort:

Re: dünne Haare fallen aus und wann abschneiden?

Antwort von El-li am 19.09.2013, 20:38 Uhr

Ich hab bei meiner Maus jetzt zwei Mal die Haare selbst geschnitten. Haben Friseure in der Familie, aber keiner wollte vor einem Jahr schneiden. Die Haare hingen ihr auch immer in die Augen und die hab ich gekürzt. Ansonsten ist der Rest noch so wie es halt wild wächst. Dichter ist es nicht geworden bisher. Sie ist jetzt 10 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Haare fallen aus :-(

Meiner Kleinen (11 Mon) fallen hinten die ganzen Haare aus Sie hat schon eine richtig kahle Stelle. dabei war ich so stolz auf ihre schönen schwarzen Haare. Kann man da was machen

von Denise-mit-Moritz 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare fallen aus

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.