Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 10.05.2014, 12:49 Uhr

Hat mein Sohn Angst beim Baden?

Hallo ihr,

ich habe das Gefühl mein Sohn, der am Anfang sehr gerne gebadet hat, hält mittlerweile beim Baden die Luft an?! Also er atmet dabei sehr komisch und unregelmäßig. Hat er Angst? Kann ich etwas dagegen machen? Er ist ein halbes Jahr alt.

 
1 Antwort:

Re: Hat mein Sohn Angst beim Baden?

Antwort von Nele24 am 23.05.2014, 20:52 Uhr

Hast du ihn schon mal mit unter die Dusche genommen? Vielleicht gefällt es ihm besser! Meine Maus liebt es!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Kind brüllt beim Baden

Hallo Mein Kleiner ist nun 23 Monate alt.Er hat immer sehr gerne gebadet,hat sogar geweint,wenn er raus musste.Seit gut zwei Wochen brüllt er wenn er baden soll und will sofort hinaus.Allerdings nur beim alleine baden. Einmal pro Woche badet er mit dem Papa - das gefällt ...

von Betula 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baden

Baby (11 Monate) schreit beim Baden

Hallo ihr, (gleich vorneweg: Ich hab das auch im Expertenforum gepostet, bin aber für eure Ratschläge sehr dankbar.) Unser Sohn ist fast 11 Monate und hat immer sehr gerne gebadet. Er hat uns immer alles unter Wasser gesetzt. Außerdem war ich schon ein paar Mal mit ihm ...

von Black Forest Girl 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baden

Probleme beim Baden und Einschlafen bitte schnell um hilfe...

Also mein Sohn ist sechs Wochen und 4 tage alt und sollte ja eigentich 1x pro woche baden aber er weint und schreit dabei so dolle das mir manches mal die Tränen laufen was kann ich dagegen tuen? Außerdem hat mein kleiner Einschlafprobleme er liegt neben mir (im ...

von mami101112 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baden

stress beim baden

meine greta macht seit neuestem theater wenn es ans baden geht. eigentlich hatte sie das planschen immer gern, nur seit zwei wochen ist sie aus heiterem himmel plötzlich dagegen, schreit und brüllt. es ist gar nichts vorgefallen, soweit ich das wüsste. ich bin doch immer so ...

von garstigesgeißlein 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baden

schreit plötzlich wie verrückt beim Baden

Hallo, seit neuestens ist es so, das meine Süße immer ganz arg brüllt, wenn ich sie badne will und dann macht sie sich steif und ich hab Mühe sie zu halten, weil sie auch um sich schlägt, spritzt und insgesamt ebend so ein theater veranstaltet. Ich kann mir das nicht ...

von denise-loreen 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baden

Baby schreit fürchterlich beim Baden

Hallo Meine Kleine ist 4 Monate alt und schreit echt sehr laut und stark beim baden. Ich versuche wirklich entspannt zu sein. Wenig wasser.. Warmes wasser ..temperatur ist immer ok gewesen. lag bei knapp 34-37° Weil sie wie eine Wilde dabei strampelt machen wir es nun so ...

von Sandysky 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baden

Hilfe - schreit beim Baden

Es ist ganz komisch. Mein kleiner liebt (e) das Wasser über alles. Schwimmen, Baden, Planschen, egal. Auf einmal schreit er beim Baden wie am Spieß. Ich vermute, es kommt vom Haare waschen (was bisher nie ein Problem war). Ich habe es trotzdem gemacht und jetzt will er erst ...

von Kruemelmami 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baden

Ab wann beim Baden auf Badezusatz umsteigen?

Hallo! Meine Kleine ist jetzt 7 Monate, bisher hab ich sie nur in klarem Wasser gebadet und auch kein Shampoo benutzt. Ab wann sollte ich umstellen? Danke für eure Antworten!! Liebe Mai-Grüße vom Steinböckchen!!!

von Steinböckchen 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baden

Mein Kind hat Angst vor dem baden

Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt. Ich bade ihn zweimal bis dreimal in der Woche. Auch wenn mein Kinderarzt der Meinung ist, das wäre schon zuviel Anfangs fand der Kleine das Baden angenehm. Er hat ...

von Schnuckiputzi23 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Baden

Baby Angst vorm Baden

Hallo, meine Tochter ist nun 9 Monate alt und jedes mal beim Baden hat sie schreckliche Angst. Ich mache immer wenig Wasser in ihre Wanne, damit sie nicht ganz so viel weint und beeile mich immer! Als sie ganz klein war hat sie super gerne gebadet und eher geweint wenn wir ...

von Lilly10 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Baden

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.