Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinTpunkt am 02.06.2017, 13:32 Uhr

Baden am Impftermintag?

Wir haben nächste Woche einen Impftermin, aber erst am Abend. Was meint ihr, kann ich meine Maus am Abend baden oder ist das
bedenklich? Ich habe Angst, dass die Impfwirkung nicht mehr da ist oder Keime reinkommen? Muss doch die Kleine anschließend bettfertig machen...

 
2 Antworten:

Re: Baden am Impftermintag?

Antwort von christineg am 02.06.2017, 16:01 Uhr

Laut meinem Kinderarzt soll man nach der Impfung nicht Baden, damit nichts in die Stichstelle gelangt. Würd also das Baden an diesem Tag auslassen, oder vor der Impfung baden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden am Impftermintag?

Antwort von dee1972 am 02.06.2017, 22:00 Uhr

Wer sagt, dass man ein Baby täglich baden muss. Waschen reicht doch völlig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.