Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lambogenie am 22.09.2013, 23:06 Uhr

Baby Winterkleidung

Hallo ih Lieben,
ich schaue grad nach Winterkleidung bzw. nach Schneeanzug und co für meine 9monatige Tochter. Jetzt bin ich auf einen Softshell-Anzug gestoßen, den ich eigentlich super finde. Aber wäre es eine Alternative zum Schneeanzug. Hatte halt überlegt, diesen in einer Nummer größer zu nehmen und drunter noch einen richtigen Woll- oder Fleece-Overall anzuziehen. Der ist richtig WInd- und Wasserdicht und so hätte man auch noch was für ein regnerisches Frühjahr.
Habt ihr Erfahrung mit sowas? Was denkt ihr?

 
1 Antwort:

Re: Baby Winterkleidung

Antwort von Princess01 am 23.09.2013, 11:23 Uhr

Nein, Softshell bis ca 5 Grad , wenn kälter dann zu dünn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.