Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phrida am 25.01.2016, 12:14 Uhr

auch schuhfrage

Woran merke ich ob kinderschuhe zu klein oder zu gross sind? Hab angst das ich meiner maus schuhe anziehe die nicht mehr so genau passen. Ich bekomm auch ab und zu schuhe von einer nachbarin die sind nicht neu aber noch gut sind

 
3 Antworten:

Re: auch schuhfrage

Antwort von HSVMarie am 26.01.2016, 17:18 Uhr

Also ich nehme, wenn vorhanden, die Innensohle raus und stelle den Fuß da drauf. Dann sehe ich ob sie noch passen. Bei einem Daumen Luft, sind die Schuhe gut. Mehr ist zu groß. Wenn es so nicht geht, weil es keine Innensohle gibt, die man raus nehmen kann, versuche ich so zu ertasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schuhfrage

Antwort von mandellos am 27.01.2016, 10:54 Uhr

Ich gehe, wenn ich mir unsicher bin, einfach in den Schuhladen. Egal, woher die Schuhe kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schuhfrage

Antwort von Phrida am 27.01.2016, 10:58 Uhr

Ich probier das mit den innensohlen mal aus. danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.