Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 17.09.2014, 11:19 Uhr

@vallie

habe weiter unten deinen Beitrag zu den "flüggen" Kindern gelesen.
Wo geht sie denn hin wenn ich fragen darf?
Habt ihr vor sie zu besuchen?
liebe grüße Johanna ( stimmt ich bin neugierig. )

 
6 Antworten:

Re: @vallie

Antwort von Bookworm am 17.09.2014, 13:25 Uhr

Ich häng mich mal dran:

Ist das "Kind" gut angekommen? Ich leide ja irgendwie mit Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von kravallie am 17.09.2014, 14:32 Uhr

sie ist jetzt in new York, orientierungstage von der Organisation aus, morgen geht es dann nach Washington dc zur Familie.

besuchen ist nicht geplant.

ich leide.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Bookworm am 17.09.2014, 15:46 Uhr



Denk mal über einen Weihnachtsshopping-Trip nach. Da gibt's immer gaaanz tolle Angebote.

Zum Beispiel falls du das Mallorca-Geld zurück bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein

Antwort von Kiki.pt am 17.09.2014, 16:29 Uhr

Sohn ist gestern gut in Köln gelandet.
Mit ist nun um einiges leichter ums Herz.

Vallie wir packen das!
Alle miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von isi1980 am 17.09.2014, 19:48 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

ich "tröste" meine Mama immer mit dem Beispiel einer Bekannten, deren Sohn samt Enkelkind und Ehefrau nach Japan gezogen ist.
Da erscheint ihr die Entfernung Bayern-Frankreich dann doch nicht mehr sooo weit. ;-)

Nichts desto trotz habe ich natürlich leicht reden. Meine Tochter ist zwei Jahre alt und würde ohne Mama nie und nimmer ins Bett gehen. Aber ich weiß, die Zeit vergeht wie im Flug ...

In diesem Sinne euch viel Mut und Kraft!
Liebe Grüße aus Paris,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht besuchen :-)

Antwort von desireekk am 19.09.2014, 19:06 Uhr

.... zumindest nicht in den ersten 6 Monaten :-)

Aus sicht einer Aupairt-Mutter die das mit Freude 9x germacht hat:

Ich hätte mich nicht gerade gefreut, wenn zu hohenm feiertagen (das ist hier Thanksgiving und Weihnachten vorallem) noch die Eltern des Aupair-Mädels aufgekreuzt wären.

Wobei ich ca. 8x Eltern oder Onkels oder sonstige Freunde aus dem Heimatland zu besuch hatte unbd ich das immer genre - auch über Wocvhen - gemacht habe.
Aber bitte nicht an Tagen an denen es sowieso immer etwas "eng" in allem ist, was Familie und Organisation angeht.

Für Washington würde ich mir den Frühling aussuchen, dann hat sie sich auch schon eingelebt, kann was zeigen und erzählen.

... und Vallie: wenn sie mal jemand "vor Ort" braucht, dann lass es micvh wissen bzw. kann ich auch Kontakt zu meinen ehem. Mädels herstellen für Rat und ausheulen :-)

Was Du tun kannst: Mitte November ein Paket Lebkuchen losschicken :-)

Viele Grüße aus Neuengland,

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.