Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andeg75 am 05.07.2006, 21:49 Uhr

@sunny1

Hey ich komme auch aus der Gegend!
;o)

 
11 Antworten:

Re: @sunny1

Antwort von sunny1 am 05.07.2006, 22:03 Uhr

ja woher denn genau. bin aus großkrotzenburg.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny1

Antwort von Andeg75 am 05.07.2006, 22:20 Uhr

z.Z. wohne ich in Frankfurt, komme aber ursprünglich aus Altenstadt.
Mein Freund ist Ami und arbeitet in Hanau. Jetzt erwarten wir ein Baby und müssen umziehen. Wir möchten Richtung Hanau, damit ich es nicht so weit zu meinen Eltern habe.
In Großkrotzenburg war ich schon ein paar Mal...natürlich am See;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny1

Antwort von sunny1 am 05.07.2006, 22:24 Uhr

ist es euer erstes kind??????????

unsre kleine ist jetzt ein halbes jahr alt!!!!
wann ist es denn soweit. ???????
komme eigentlich aus wetzlar. mein mann kommt aus großkrotzenburg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny1

Antwort von Andeg75 am 05.07.2006, 22:33 Uhr

Also es ist unser erstes Kind und dann auch gleich ein Mädchen *Juchhu!* Wenn sie sich an den Zeitplan hält dann soll sie zum 31.10 kommen. Wir hätten dann einen halben Ami deren Geburtstag an Halloween ist ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny1

Antwort von Andeg75 am 05.07.2006, 22:34 Uhr

Wie lange bist du schon hier unten und gefällts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny1

Antwort von sunny1 am 05.07.2006, 22:44 Uhr

wohnen seit september 05 hier. ist ganz ok hier.kenne halt noch nicht viele leute hier. aber am see hier war ich zu meiner schande noch nie. ist mir an heissen tagen zu voll.
bin auch froh das unser erstes kind ein mädchen ist. sie ist jetzt so süss. macht schon die ersten sitzversuche, kippt aber immer noch zur seite um.

lg andrea +emely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny1

Antwort von Andeg75 am 05.07.2006, 22:50 Uhr

Also für nächstes Jahr solltest du unbedingt den See einplanen, jetzt wo die Ferien beginnen macht es eh keinen Sinn dahin zu gehen.
Für eure kleine Emely (ist übrigens ein sehr süsser Name) ist das bei der Hitze auch noch nichts.
Ich kanns auch kaum abwarten bis unsere Kleine endlich da ist. Die ganzen Veränderungen die da auf einen zu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny1

Antwort von sunny1 am 05.07.2006, 23:05 Uhr

ja genießt die zeit zu zweit noch mal richtig. wir waren seit der geburt nicht mehr weg und alles richtet sich nach emely. habe nicht gedacht das die veränderungen so krass sind. hatte es mir leichter vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny1

Antwort von Andeg75 am 05.07.2006, 23:18 Uhr

1.Kommt es anders und 2.als man denkt?
Leider hat er nicht so viel Zeit, weil er ständig am arbeiten ist,selbst an den Wochenenden. Aber ich hoffe das ändert sich ab nächsten Monat, da wir uns ja auch noch eine neue Bleibe suchen müssen.
Glücklicherweise hatten wir dieses Jahr schonmal einen gemeinsamen. Ich konnte seine Familie kennenlernen und die mich. Als wir zurück kamen stellte ich 1 Wochen später die SS fest. Und nochmal eine Woche später sagte der Arzt das ich bereits in der 11.SSW bin. ALso hatten wir quasi unseren 1.Familienurlaub ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny1

Antwort von sunny1 am 05.07.2006, 23:35 Uhr

das ist ja echt witzig. unser erster familyurlaub machen wir nächstes jahr. da ist emely schon was grösser.
so ich geh jetzt ins bett, emely wir um halb sechs wach.
können ja in kontakt bleiben falls ihr mögt. hier meine mail addi.
supergirl141075@web.de.

lg und gute nacht andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny1

Antwort von Andeg75 am 05.07.2006, 23:40 Uhr

Ja danke ich schick dir ne Mail. Ich muss jetzt auch mal ins Bett, krieg gerade ein wenig Kopfschmerzen. Ob von Hitze oder SS...wer weiß das so genau!
WÜnsche dir eine gute Nacht, bis dann
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.