Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 24.11.2016, 10:32 Uhr

@isi1980...

Bei der REWE Werbung musste ich an dich denken ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=XLRl2anOVPk&feature=youtu.be

 
2 Antworten:

Hihi, ja die liebe Schwiegermutter ...

Antwort von isi1980 am 24.11.2016, 14:17 Uhr

... kommt auch dieses Mal zu Weihnachten und bringt die zweite Schwiegermutter gleich mit.
Da ich es beiden im Doppelpack aber sowieso nicht recht machen kann, bin ich in dieser Hinsicht noch! ziemlich entspannt. Liegt vermutlich daran, dass ich schon weiß, was ich koche, wem ich was schenke und heute sogar das mit der Deko und den Plätzchen hingekriegt habe.
Zudem beobachten sich die beiden kritisch ... sehr kritisch. Und dadurch bin ich zur harmlosen Randfigur geworden. Gott sei Dank!
Gefährlich wird es nur am 25. Dezember, da bleibt ein Drache über Nacht und schafft es garantiert, die Stimmung zu killen ... aber ich werde es überleben, ich werde ES überleben, ich werde es ÜBERLEBEN!

Liebe Grüße aus dem hellgrauen Paris,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi, ja die liebe Schwiegermutter ...

Antwort von einafets am 24.11.2016, 14:58 Uhr

Oje. Du ärmste... hast mein vollstes Mitgefühl!
Aber genau... you will survive ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.