Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 21.03.2015, 12:28 Uhr

Zwecks call Center

Huhu, ich lasse es sein, ich kann das sowieso nicht, wenn mich die Kunden anrufen würde wegen irgendwas aber nicht anders herum.

L.g

Ps danke

 
2 Antworten:

Re: Zwecks call Center

Antwort von DecafLofat am 21.03.2015, 13:14 Uhr

wenn du generell interesse an dem job hättests, solltest du aber begriffe wie inbound und outbound mal in deinen wortschatz aufnehmen...
und: gute entscheidung. http://www.sz-online.de/nachrichten/studie-deutsche-haben-in-viele-berufe-wenig-vertrauen-3062692.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwecks call Center

Antwort von taram am 21.03.2015, 20:21 Uhr

Vom Reden her könnte ich es sogar machen....aber ich selber hasse es dermaßen, wenn mir jemand was abdrehen will, daher ein unmöglicher Job....gute Entscheidung von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.