von Madleen74 am 21.03.2015, 12:28 Uhr |
Zwecks call Center
Huhu, ich lasse es sein, ich kann das sowieso nicht, wenn mich die Kunden anrufen würde wegen irgendwas aber nicht anders herum.
L.g
Ps danke
Re: Zwecks call Center
Antwort von DecafLofat am 21.03.2015, 13:14 Uhr
wenn du generell interesse an dem job hättests, solltest du aber begriffe wie inbound und outbound mal in deinen wortschatz aufnehmen...
und: gute entscheidung. http://www.sz-online.de/nachrichten/studie-deutsche-haben-in-viele-berufe-wenig-vertrauen-3062692.html
Re: Zwecks call Center
Antwort von taram am 21.03.2015, 20:21 Uhr
Vom Reden her könnte ich es sogar machen....aber ich selber hasse es dermaßen, wenn mir jemand was abdrehen will, daher ein unmöglicher Job....gute Entscheidung von dir
Fotos der SoFi erwünscht?
Bericht ,ebay mickey maus
So-Fi in der Schule....
Alles spricht von Augenschäden, aber wie zeigen die sich?
Hmm, ich wohne echt an A.... Der Welt
Für alle im Nebel
Ich trau der Sache einfach nicht
Das sieht schon so cool aus!
Lochkamera aus Klorolle - ist die nun tauglich für heute???