Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hieSop am 18.08.2014, 0:30 Uhr

Zur Brautkleid-Keller-Leiche unten

Ich habe meins noch eine Weile aufgehoben. Meine Tochter wird es sowieso nicht tragen, also habe ich es im Müll entsorgt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zur Brautkleid-Keller-Leiche unten

Antwort von FelisMam am 18.08.2014, 10:36 Uhr

Du schmeißt dein Brautkleid weg?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Brautkleid-Keller-Leiche unten

Antwort von bea+Michelle am 18.08.2014, 10:48 Uhr

Meins liegt seit 21 jahren unterm Bett, nie im leben würde ich das wegtun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Brautkleid-Keller-Leiche unten

Antwort von Babsorella am 18.08.2014, 11:08 Uhr

Ich würde meins auch nie und nimmer weggeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Brautkleid-Keller-Leiche unten

Antwort von Tweety2014 am 18.08.2014, 11:27 Uhr

Dann hätte ich es wen7gstens grspendet aber nicht in den Müll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Brautkleid-Keller-Leiche unten

Antwort von Muts am 18.08.2014, 11:38 Uhr

meinst hat meine Cousine noch getragen, seitdem hängt es bei ihr im Schrank, sie würde sich melden, wenn sie es los werden will.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Brautkleid-Keller-Leiche unten

Antwort von SchwesterRabiata am 18.08.2014, 11:50 Uhr

Wenn die Ehe nicht hält kann das doch auch weg, oder? ;-)
Habe nie eins gehabt, da hochschwanger standesamtlich geheiratet... aber selbst wenn doch, ich bin da nicht sentimental... bevor ich mir ein Kleid anschaue und horte wo ich nur deprimiert weiß, daß ich da nie wieder rein passe (was jetzt hochschwanger nun ne andere Sache ist, als wie wenn man älter und breiter wird;-)) schau ich mir lieber die Fotos und/oder Videos an, wenn es getragen wurde... reicht doch.
Auf Facebook gibt es Gruppen da werden ohne Ende Brautkleider direkt nach der Hochzeit wieder veräußert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus meinem Brautkleid wurde...

Antwort von lima77 am 18.08.2014, 12:33 Uhr

...das Taufkleid unserer Kinder :o)) Haben viele damals auch nicht verstanden, wie ich es übers Herz bringe, das schöne Kleid zerschneiden zu lassen... Es war auch nicht ganz billig, das Taufkleid schneidern zu lassen - es ist aber wunderschön geworden, und für mich war das nur die "logische" Fortsetzung für mein Kleid ;o)) Das Oberteil hab ich noch, das konnte fürs Taufkleid nicht verwendet werden - vielleicht macht unsere Tochter mal was draus, wenn es bei ihr soweit ist... In den Müll hätt ich es nicht schmeißen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Brautkleid-Keller-Leiche unten

Antwort von Andrea&Würmchen am 18.08.2014, 13:13 Uhr

Meins hab ich second hand gekauft - und anschließend wieder an den Laden verkauft. Ich bin in DER Hinsicht völlig unromantisch veranlagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Brautkleid-Keller-Leiche unten

Antwort von 2Seesterne am 18.08.2014, 13:33 Uhr

Aus dem Grund, dass ich weder Lust noch das nötige Kleingeld für ein weißes Brautkleid hatte, habe ich im Cocktailkleid in nichtweiß geheiratet und ziehe es auch so an. Ich bin aber auch absolut unromantisch :) die obige Frage wollte ich mir nicht stellen müssen. 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Brautkleid-Keller-Leiche unten

Antwort von FelisMam am 18.08.2014, 17:16 Uhr

Wenn die Ehe gescheitert ist ist es denke ich was anderes, ja!
Aber wenn nicht würde ich es nie im Leben vwegwerfen.
Ich ziehe mein Kleid obligatorisch jeden Hochzeitstag (dieses Jahr der 10.)
Außer in den SS hat es immer gepaßt

Auch den Anzug meines Mannes und die Taufsachen der Kinder haben wir noch.
Mein Standesamtkostüm auch aber das würde ich zu gg Anlaß noch tragen können.

Ich bin da ziemlich altmodisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Brautkleid-Keller-Leiche unten

Antwort von hieSop am 18.08.2014, 18:27 Uhr

Warum sollte ich es jahrelang im Schrank aufheben und anschauen wie es vor sich hin gammelt. Also habe ich kurz nach der Geburt unserer Tochter den Entschluss gefasst mich feierlich davon zu trennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.