Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 04.05.2015, 23:26 Uhr

Zum Thema Bahnstreik: geht Mal zu: der Postillon

"14 alternative Transportmittel die Sie während des Bahnstreiks nutzen können" Am besten finde ich die Idee einen Helikopter zu nehmen. Das Wurmloch ist auch nicht schlecht.

Ich schlage darüber hinaus vor ,sich mittels Traumreise zum Arbeitsplatz zu befördern. Dann kann man dem Chef sagen dass man mental anwesend ist. Körperlichkeit wird eh überbewertet!

Liebe Grüße. Ich hoffe ihr seid froh über diesen überaus wertvollen Beitrag!

 
7 Antworten:

Re: Ich weiß eigentlich dass "mal "klein geschrieben wird.

Antwort von Betula am 04.05.2015, 23:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Bahnstreik: geht Mal zu: "der Postillon"

Antwort von Maximum am 05.05.2015, 8:36 Uhr

oder...irgendwie sehen das man zum Doc kommt und Urlaub auf gelben Zettel machen...ist hier grad voll "in"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Bahnstreik: geht Mal zu: "der Postillon"

Antwort von Birgit67 am 05.05.2015, 9:07 Uhr

Beamen wäre doch auch noch super oder??? Oder so wie die bezaubernde Jeanny (ich glaube so schreibt man es) sich mit 3x Kopfnicken an den gewünschten Ort senden.,

bei uns haben sie etwas Glück - die S-Bahnen fahren wengistens im Stundentakt - ob das mit den Bussen kooperiert ist mal dahingestellt - aber die fahren ja wenigstens noch normal.

Bin gespannt wann die wieder anfangen - dann wird es für unsere Dorfkinder wieder eng in die Schule zu kommen und es ist wieder Organisationstalent angesagt. Ich hoffe wir bleiben verschont - denn nächstes Jahr machen beide ihren Abschluss - da wäre es blöd genau in den Tagen nicht zur Schule zu kommen (so wie jetzt gerade den Azubis die noch Prüfungen haben).

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Bahnstreik: geht Mal zu: "der Postillon"

Antwort von wolke76 am 05.05.2015, 9:08 Uhr

Betrug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hänge das mal an das aktuellste Bahnposting

Antwort von Feuerpferdchen am 05.05.2015, 10:08 Uhr

http://www.nachdenkseiten.de/?p=25943#more-25943

ein bisschen Nachdenkliches über die Hintergründe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau den Link

Antwort von Tomito am 05.05.2015, 14:12 Uhr

wollte ich gerade auch hier reinstellen - da bist Du mir zuvorgekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge das mal an das aktuellste Bahnposting

Antwort von lotte_1753 am 05.05.2015, 16:28 Uhr

Wollte wirklich etwas über die Hintergründe erfahren (da die PR der GDL nunmal so grottenschlecht ist) und hoffte auf Neutralität. Diese Hoffnung konnte ich schnell fahren lassen, und nach dem Satz "die meisten Medien vertreten ohnehin bei sämtlichen Arbeitskämpfen ohne wenn und aber die Seite der Arbeitgeber" mir das weiterlesen sparen. Das ist selbst bezüglich des Bahnstreiks nicht haltbar (mal einen Blick auf Süddeutsche und FR geworfen) und in dieser Absolutheit natürlich völliger Quatsch.

Dann kann ich davon ausgehen, dass der Rest genauso unqualifiziert und einseitig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.