Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimalzwei am 15.09.2014, 16:02 Uhr

Zeigefinger vom Sohn- Ergebnis nach Op

Hallo,
heute war die Op.
Die Op hat 1 Stunde 40 Minuten gedauert. Ist wohl alles gut verlaufen.
Schläft jetzt noch einmal.

Beide Sehnen waren durchtrennt, der direkte Nerv am Zeigefinger hat etwas abbekommen. Musste aber nicht genäht werden, aber oben im " Hauptkanal" war ein Nerv durch. Den haben sie auch genäht


Soviel zu - " alles in Ordnung"

VG

 
1 Antwort:

Re: Zeigefinger vom Sohn- Ergebnis nach Op

Antwort von germanit1 am 15.09.2014, 16:53 Uhr

Da habt ihr echt Glueck gebabt, dass das doch noch bemerkt wurde. Ich wuerde den Vorfall auf jeden Fall melden (Krankenkasse?).

Nahcdem hier ein 48jaehriger an einem Herzinfarkt gestorben ist,obwohl er am Tag vorher wegen Beschwerden im Krankenhaus war, die aber wohl nichts gemerkt haben, wird wohl gegen 6 Aerzte ermittelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.