Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rassel2011 am 05.08.2016, 8:52 Uhr

Zähne

Für mich aktuell: bleibende Frontzähne

Wie lange brauchen denn bleibende Fontzähne oben, um fertig zu wachsen? Es scheint mir so, als ob sie gar nicht mehr weiter wachen, seit Wochen. Der zweite Frontzahen ist auch schon genauso groß, wie der, der zuerst ausgefallen ist und es tut sich vor allem bei dem ersten Zahn seit Wochen gar nichts. Kenne mich nicht aus, sollte ich wohl mal den Zahnarzt drauschauen lassen, oder? Der ist aber leider in Urlaub. Wie war das denn bei euren Kindern?
Danke euch!

 
1 Antwort:

Re: Zähne

Antwort von kanja am 05.08.2016, 10:49 Uhr

Ich habe vergessen, wie das bei meinen Kindern war.

Es ist aber bestimmt nicht so akut, dass es nicht warten könnte, bis euer Zahnarzt wieder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.