Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 05.09.2014, 19:33 Uhr

Wo GPS Sender eingesetzt werden...

Im Altenheim ! Es gibt viele sehr mobile demente Menschen mit Weglauftendenz. Einige bekommen dann einen GPS Sender als Armband- für mich der einzige sinnvolle Einsatz für die Dinger.
Bei uns z. B. lebt eine Bewohnerin, die schon 2 Nächte im Freien verbracht ( einmal hätte sie es fast nicht überlebt, es waren 2 Grad)- selbst Spürhunde konnten sie nicht finden. Leider hat sie aus Kostengründen noch immer kein GPS.

VG Iris

 
1 Antwort:

ups...sollte unten drunter. o.T

Antwort von iriselle am 05.09.2014, 19:33 Uhr

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.