Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 21.03.2016, 12:34 Uhr

Wir wollen über Ostern nach London, doch lt. Focus bereiten....

die sich auf Terroranschläge vor. Soll man da daheim bleiben oder gehen?

WUAAAHHHH... jetzt bin ich so unsicher


http://www.huffingtonpost.de/2016/03/21/london-terrorangriff-is-paris-_n_9514322.html?1458554703

 
6 Antworten:

OK.. Huffington Post ist jetzt nicht die Non Plus Ultra Quelle....

Antwort von peekaboo am 21.03.2016, 12:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen über Ostern nach London, doch lt. Focus bereiten....

Antwort von Bine_79 am 21.03.2016, 12:47 Uhr

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/GrossbritannienSicherheit.html

Es herrscht Stufef 4. Also leider ziemlich hoch.

Ich fahre im April nach London.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen über Ostern nach London, doch lt. Focus bereiten....

Antwort von 21sep2010 am 21.03.2016, 13:30 Uhr

Mein Bruder meint, die haben schon seit 2006 Alarmstufe 4....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen über Ostern nach London, doch lt. Focus bereiten....

Antwort von Claudia+Thomas am 21.03.2016, 16:09 Uhr

Mein Sohn (13) fährt mit der Schule demnächst für ein paar Tage nach England, unter anderem machen sie auch einen Ausflug nach London. Ich habe da momentan die Haltung "wird schon gutgehen".
Es ist eine Sprachreise, Teilnahme freiwillig, aber es wäre für mich nicht in Frage zu kommen, ihn wegen Terrorangst nicht mitfahren zu lassen. Vielleicht werde ich ein mulmiges Gefühl haben wenn es soweit ist. Bis jetzt hält es sich noch in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen über Ostern nach London, doch lt. Focus bereiten....

Antwort von Salkinila am 22.03.2016, 10:44 Uhr

Die jetzige Alarmstufe für Großbritannien ist Severe und seit Ende August 2014 in Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen über Ostern nach London, doch lt. Focus bereiten....

Antwort von 21sep2010 am 22.03.2016, 11:07 Uhr

ah, ok. Mein Bruder wohnt dort, meinte aber es ist seit 2006 das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.