Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 08.12.2014, 17:45 Uhr

WikiFRAUia

....über das Wort würde man ja ziemlich lachen, oder?


Die Kerls gönnen frau aber doch einen Lacher:
Andersrum gibts das wirklich; dachte zuerst grade wieder mal, ich seh Gspenster:

http://de.wikimannia.org/WikiMANNia

"Stell Dir eine Welt vor, in der jeder freie Mann feminismusfreies Wissen mit anderen teilen kann. Dies ist unser Auftrag."



Und ich stelle mir grade eine Welt ohne blöde, frauenhassende "Männer" vor....ganz bescheiden wenigstens mit ein paar mehr intelligenten, smarten, coolen Typen.

 
1 Antwort:

Re: WikiFRAUia

Antwort von Steffi528 am 08.12.2014, 18:19 Uhr

Hach jaaaa da gibt es noch mehr von, sind alle irgendwie sich selbst bekannt UND teilweise dem rechten Rand klar zuordbar. Weiß nicht, ob es was zum Lachen oder doch eher zum Weinen ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.