Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 16.02.2015, 14:12 Uhr

Wie komme ich von einem anderen PC an meinen E-mail-Account?

Hi,

ja, ich bin ein DAU. Sorry. Bin nur im Moment mit allem etwas überfordert.

Danke!

LG

Fiammetta

 
5 Antworten:

Re: Wie komme ich von einem anderen PC an meinen E-mail-Account?

Antwort von Abb am 16.02.2015, 14:21 Uhr

Hallo Fiammetta,

bei welchem Anbieter hast Du denn Deine Emailadresse? Auf dessen Webseite sollte es eine Möglichkeit geben, Dich mit Deiner Mailadresse und Deinem Passwort einzuloggen und direkt auf Dein Postfach zuzugreifen.

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komme ich von einem anderen PC an meinen E-mail-Account?

Antwort von luiesee am 16.02.2015, 14:51 Uhr

wenn es ein privater ist dann heißen die meistens: webmail.deinprovieder.de oder at..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komme ich von einem anderen PC an meinen E-mail-Account?

Antwort von germanit1 am 16.02.2015, 16:42 Uhr

Ich habe die Zugangsdaten fuer meine Email Accounts von Outlook exportiert und auf einem Stick gespeichert. Von da kann ich sie dann bei Outlook importieren (falls ich meinen PC mal neu machen muss,...). Allerdings wuerde ich das auf fremden PCs nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komme ich von einem anderen PC an meinen E-mail-Account?

Antwort von Bookworm am 16.02.2015, 18:13 Uhr

Kann Dir zur Frage leider nix antworten, aber ich wünsch Dir alles Gute, viel Kraft und gute Nerven für die "Umstrukturierung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komme ich von einem anderen PC an meinen E-mail-Account?

Antwort von Silvia3 am 16.02.2015, 18:13 Uhr

Angenommen Dein Provider ist T-Online. Geh auf die Website www.t-online.de

Da findest Du (leider etwas unübersichtlich) irgendwo den Login zum Email-Account. Name und Password eingeben und Du bist drin.

Bei Yahoo (www.yahoo.de) gibt's oben rechts einen Briefumschlag, auf den man klicken muss, ebenso bei Freenet. Bei GMX ist der Button irgendwo in der Mitte der Seite. Funktioniert alles nach dem gleichen Prinzip.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.