Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 27.07.2015, 19:50 Uhr

Wie Daten von Samsung Galaxy S3 auf S5 kopieren?

Ich habe heute mein neues Handy bekommen und steh jetzt da und weiß nicht, wie ich alles vom 3er aufs 5er rüberbekomme.

bzw. hätte ich hier was gefunden, aber wie soll ich denn auf dem 5er eine App installieren? Habe doch nur meine eine Sim-Karte..

1.Lade dir als erstes auf beiden Smartphones die App namens “Smart Switch” herunter. Die App findest Du im Samsung App Store.

Tipps?

 
10 Antworten:

Re: Wie Daten von Samsung Galaxy S3 auf S5 kopieren?

Antwort von Häsle am 27.07.2015, 20:10 Uhr

Ich hab davon ja keine Ahnung. Aber Apps kann man auch ohne SIM-Karte runterladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Daten von Samsung Galaxy S3 auf S5 kopieren?

Antwort von maleja am 27.07.2015, 20:15 Uhr

Ich mach das immer über den PC mit Kies (kannst du downloadwn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Daten von Samsung Galaxy S3 auf S5 kopieren?

Antwort von Curly-Cat am 27.07.2015, 20:38 Uhr

Doch, das geht, über WLAN. Einfach das neue laden, anschalten, dich durch die Installation führen lassen, bei Google anmelden mit deinen bestehenden Zugangsdaten und dann kannst du die App runterladen. Das klappt super, hab ich auch so gemacht. Hab mir nur die Whatsapp-Chats gelöscht, da war ich etwas zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Daten von Samsung Galaxy S3 auf S5 kopieren?

Antwort von lilliblue am 27.07.2015, 20:42 Uhr

oh super, danke

dann verschwinde ich mal ins Bett und werde es versuchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Daten von Samsung Galaxy S3 auf S5 kopieren?

Antwort von Fru am 27.07.2015, 20:58 Uhr

Genau, Du musst diese App auf beiden Handys haben und dann geht das ganz problemlos, letzte Woche ebenfalls mit S3 und S5 getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eine Frage

Antwort von lilliblue am 28.07.2015, 8:15 Uhr

Kann man irgendwie die Spielstände von Candy Crush sichern?

Hätte ich das davor machen müssen?

Muss jetzt dann auch das gleiche vom S2 auf S3 machen und meine Mutter killt mich wenn ich dann ihre Spielstände lösche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von schildkröte0106 am 28.07.2015, 8:21 Uhr

meine Candy Crush Spielstände konnte ich mit diesem Programm komplett mitnehmen.

Hatte dann die selben auf dem neuen Handy

Geht problemlos
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von lilliblue am 28.07.2015, 8:45 Uhr

hmmm, hat bei mir nicht geklappt, bei mir müsste ich jetzt wieder von 1 anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von schildkröte0106 am 28.07.2015, 14:52 Uhr

also hast du es mit der switch app gemacht?

bei mir ging das super....habe noch andere spiele drauf und konnte alle spielstände mitnehmen...

Das ist komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage

Antwort von lilliblue am 28.07.2015, 18:39 Uhr

ja, habe es damit gemacht...aber fängt alles bei 1 an :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.