Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 13.12.2014, 20:38 Uhr

Wetten das?

Guckt jemand den letzten Akt?
Ich habe mich für einen sentimentalen Abend entschieden. :-)

 
12 Antworten:

nein. arte. ich mochte wetten dass nie wirklich.

Antwort von DecafLofat am 13.12.2014, 20:45 Uhr

ist heute sogar in dieser, meiner stadt. aber: nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein. arte. ich mochte wetten dass nie wirklich.

Antwort von Julie am 13.12.2014, 20:56 Uhr

Ein letztes Mal fremdschämen.
Jetzt weiß ich auch wieder, warum die Sendung endet.
Markus Lang ist oberpeinlich und die alberne Kathi Witt nervt auch .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein. arte. ich mochte wetten dass nie wirklich.

Antwort von Zwurzenmami am 13.12.2014, 20:57 Uhr

ich guck Tele 5.

Wetter dass gucke ich nicht mehr seit Frank Elstner das nicht mehr macht. Früher waren die Wetteinsätze viel besser, da ging es hauptsächlich um den guten Zweck, z.b hat mal irgendwer Weihnachtskekse und München verkauft und das Geld ging an ein Kinderhaus oder so

Das ist ja nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten das?

Antwort von pflaumenbaum am 13.12.2014, 21:08 Uhr

Wir guckten gerade kurz rein. Mein Sohn (6) meinte, die Helene aus seiner Klasse sei viel schöner als Helene Fischer. Süß gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten das?

Antwort von Ebba am 13.12.2014, 21:12 Uhr

Ja und das Lied ist mehr was für ein Musical. Aber egal.
Über Otto freu ich mich aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten das?

Antwort von Silvia3 am 13.12.2014, 22:37 Uhr

Ja, hier auch. Ein Stück meiner Jugend wird heute Abend zu Grabe getragen. Allerdings habe ich nicht mehr geguckt seit Lanz moderiert, da musste ich mich zu sehr fremdschämen. Aber heute Abend tue ich es mir nochmals an.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten das?

Antwort von Sunny76 am 13.12.2014, 23:22 Uhr

Hier auch so. Hab es seit Jahren nicht mehr geschaut. Heute schaue ich nur, weil es die letzte Sendung ist und weil mein Kollege im Publikum sitzt. Hab ihn aber noch nicht gesehen. Ansonsten finde ich das Ganze eher enttäuschend. Hätte schon erwartet, dass Gottschalk und Elstner da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war's

Antwort von Julie am 13.12.2014, 23:50 Uhr

Und nach dieser Sendung kann man nur sagen "und es ist gut so !"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten das?

Antwort von Jaybe am 14.12.2014, 0:05 Uhr

Eine Sendung aus meiner Kindheit, ich habe es genauso empfunden wie einzelne Gäste es heute aussprachen.

Für mich in Erinnerung wird der Auftritt von Michael Jackson bleiben und die eine oder andere Wette.

Samuel Kochs Auftritt heute fand ich sehr berührendlich und den Auftritt des Grafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten das?

Antwort von Ebba am 14.12.2014, 0:10 Uhr

Ja, Michael Jacksons grandiosen Auftritt habe ich mir gerade noch mal bei YouTube angesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war's

Antwort von Ebba am 14.12.2014, 0:14 Uhr

Ich habe nach Thomas Gottschalks Abgang keine Sendung mehr gesehen, aber so schlecht fand ich's heute gar nicht mal. Nur der Auftritt von Samuel Koch ... ich hatte die ganze Zeit Angst vor den Fragen die Lanz stellen könnte und dann kamen sie ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten das?

Antwort von shinead am 14.12.2014, 0:16 Uhr

Ich habe es gesehen und ich finde es traurig, dass es die Sendung nicht mehr gibt.

Wir haben sie regelmäßig gesehen, seit tatsächlich 33 Jahren. Selbst als Teenie haben wir in der Clique der Sendung immer Zeit eingeräumt und Käseigel dazu vernichtet.

Ja, Markus Lanz war keine Offenbarung für die Sendung, aber so schlimm wie immer geschrieben wurde, fand' ich ihn nun doch nicht. Tom Hanks hat die Katzenmütze überlebt (und ja - ich habe gelacht als ich ihn damit gesehen habe) und es wurden auch nur einmal Eiswürfel in die Jeans gekippt.

Nach "Auf los geht's los" und "Einer wird gewinnen" gibt es jetzt irgendwie nur noch die Sendung mit der Maus, die es von meiner Kindheit bis heute geschafft hat. Die gibt es zwar inzwischen auch als Abendshow, aber irgendwie ist es nicht das selbe.

Ich mag die großen Samstag-Abend-Shows, aber da ich mich mit volkstümlicher. Musik und Schlagern nicht anfreunden kann, bleibt irgendwie außer "Schlag den Raab" und den diversen Raabschen Ablegern nichts für mich übrig.

Ich trinke noch ein Glas Wein auf Frank Elstner (The One and Only) und Thomas Gottschalk (auf die beiden anderen Moderatoren wohl eher nicht) und trauere noch ein bisschen mit alten youtube Clips....

Immerhin weiß ich jetzt wie der Kerl heißt, den ich beim Filmdreh Anfang des Jahres fast überfahren habe und überlege mir mal, wie ich meinen Mann dazu bringe mir den Film anzusehen...

In diesem Sinne: Skøl Wetten dass..?, ich werd' Dich vermissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.