Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 08.06.2015, 7:54 Uhr

Wer streikt jetzt genau ??

Nur die Post oder auch DHL?? Meine ganzen Bestellungen kommen jetzt durcheinander... und ein Kleid für die Entlassung meiner Schüler werde ich wohl auch nicht haben.

Gutgelaunte Marion, denn: minus 2 Kilos
Schon hochgerechnet bis zum Gardasee Urlaub in 4 Wochen: Dann habe ich mein Ziel fast erreicht und kann am Seestrand im Bikini wenigstens ausatmen

Guten Morgen euch !

 
3 Antworten:

Re: Wer streikt jetzt genau ??

Antwort von Fredda am 08.06.2015, 8:02 Uhr

Ach, deswegen kommt mein bestelltes Ladekabel nicht, das wird sicher auch bestreikt. Blöd. Gehst du halt im Bikini zur Entlassung Mir ist gestern aufgefallen, dass ich mich noch nicht einmal gewogen habe, seit wir hier wohnen (Dezember).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann hast du es auch

Antwort von jaspermari am 08.06.2015, 8:04 Uhr

nicht nötig . Sei froh drum !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann hast du es auch

Antwort von HSVMarie am 08.06.2015, 19:02 Uhr

Also wir versenden auf der Arbeit per dhl. Im Moment müssen wir alle Sendungen mit den Postleitzahlen 10...-16... Und 22... raussuchen und mit einem anderem Dienst schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.