Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 19.03.2016, 22:53 Uhr

wer hat ne fernsehzeitung von dieser woche und kann mal bitte was nachgucken?

in der nacht von montag zu dienstag (oder dienstag zu mittwoch, aber ich dächte es war montagnacht) kam auf hr so 0.30 bis 2.20 ein action-film/thriller oder ... jedenfalls gings da um den mord am amerikanischen präsidenten, eine zeitungsreporterin ist der sache mit auf der spur und alle leute, die sie interviewt, werden umgebracht etc.
kann mir jemand nur mal sagen, wie der film hieß? ich finde nix mehr im netz, wo ich rückwärts suchen kann.

 
4 Antworten:

Re: wer hat ne fernsehzeitung von dieser woche und kann mal bitte was nachgucken?

Antwort von DK-Ursel am 19.03.2016, 23:20 Uhr

Hej!

Wenn ich meine TV-Zeitung richtig deute, ist es "End Game - Tödliche Abrechnung", USA/Kanada, 2005.

Menie Zeitung sagt: Dämlicher Reißer.
Kam auf HR3 um 0.50-2.30

War es der?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo - das isser! danke!

Antwort von sechsfachmama am 19.03.2016, 23:47 Uhr

naja, ich guck wenig filme, da fand ich den mal richtig spannend, bin eher zufällig hängengeblieben und hab dann vergessen nach dem namen zu gucken.
vielen dank, dass du mich aus meiner unwissenheit geholt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo - das isser! danke!

Antwort von DK-Ursel am 20.03.2016, 0:23 Uhr

Kein Problem, war mal `ne nette Suchaufgabe wie im Praktikum.

Allerdings Glück, den njust heute war die neue Zeitung dran -- und die alte war noch nicht in der Papiertonne draußen gelandet, sonst hätte ich wohl auch passen müssen.

Kannst Du ihn nun wenigstens zu Ende sehen?

Gute Nacht - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo - das isser! danke!

Antwort von sechsfachmama am 20.03.2016, 21:49 Uhr

ich hab mir die halbe nacht um die ohren geschlagen, weil ich doch nicht ausschalten konnte ... und mit irgendwas irgendwo aufnehmen bin ich völlig überfordert. aber ich wollte meine kinder mal fragen, ob sie den kennen bzw. selber nochmal "ausgeschlafen" gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.