Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franke am 09.07.2014, 15:40 Uhr

Wenn rauskäme, dass Euch Euer Nachbar und angeblicher Freund ausspioniert hat,

wie ginge das dann wohl weiter?



Ob man Spionage mit Gegenspionage beantworten sollte, weiß ich auch nicht so genau. Aber auf jeden Fall kann es nicht sein, dass einer nach anderen Regeln "spielt" als der andere. Mindestens die Spionageabwehr muss offensichtlich deutlich verbessert werden (und bitte auch die Privatwirtschaft nicht vergessen).


Merkel, Obama, Putin und Li Keqiang (chinesischer Regierungschef) spielen Siedler oder Risiko.

Merkel denkt, sie und Obama unterstützen sich gegen die beiden anderen.

Aber Obama sichert sich bedenkenlos auch jeden Vorteil, der zu Lasten Merkels geht.

 
3 Antworten:

Re: Wenn rauskäme, dass Euch Euer Nachbar und angeblicher Freund ausspioniert hat,

Antwort von Bookworm am 09.07.2014, 17:30 Uhr

Der Fehler ist, dass Du glaubst Politik hätte was mit "real Life" zu tun, und Politiker würden wie echte Menschen handeln...















Ich weiß jetzt nicht ob ich einen Lach- oder Heulsmilie posten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn rauskäme, dass Euch Euer Nachbar und angeblicher Freund ausspioniert hat,

Antwort von Nikas am 09.07.2014, 17:57 Uhr

Politik ist keine Nachbarschaftshilfe, und BND/VS liegen mit den Dominas CIA/NSA sabbernd im selben Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn rauskäme, dass Euch Euer Nachbar und angeblicher Freund ausspioniert hat,

Antwort von Leena am 09.07.2014, 19:35 Uhr

Ich frag mich immer noch, ob die, die sich so lautstark empört zeigen darüber, dass sie ausspioniert wurden, selbst wirklich keine Spione im "Freundeslager" haben... *kopfkratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.