Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhambra am 12.05.2016, 18:27 Uhr

Weils noch keiner erwähnt hat: Der Drummer von Trio ist tot

Peter Behrens ist im Alter von 68 verstorben. Er hat wohl kein so glückliches und eher exzessives Leben geführt. Hoffentlich hat er jetzt seinen Frieden gefunden.

Neue deutsche Welle, unsere Eltern haben ein HWS vom Kopfschütteln bekommen, weil sie nicht verstanden, dass wir "Da Da Da" einfach nur gut fanden.

Aber ich fands klasse und den emotionslos dreinschauenden Drummer fand ich lustig cool.

Nun ist wieder einer gegangen und die noch lebenden "Helden" der Jugend werden landsam spärlicher.

 
3 Antworten:

Re: Weils noch keiner erwähnt hat: Der Drummer von Trio ist tot

Antwort von fsw am 12.05.2016, 20:14 Uhr

Er hat viel Alkohol und Drogen zu sich genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weils noch keiner erwähnt hat: Der Drummer von Trio ist tot

Antwort von Pebbie am 12.05.2016, 21:02 Uhr

Stephan Remmler ist jetzt der letzte der 3. Der Gitarrist ist schon vor ein paar Jahren gestorben.
Peter Behrens hat wohl ein exessives Leben bis über das Limit hinaus geführt und jetzt dafür zahlen müssen.
Mensch, 68 ist doch kein Alter.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weils noch keiner erwähnt hat: Der Drummer von Trio ist tot

Antwort von maleja am 12.05.2016, 22:46 Uhr

Ich hab sie 1982 (oder 83) live gesehen. (Open Air mit Ideal, Frank Zappa, Roger Chapman, Wolfgang Ambross und Kid Creole and the Coconuts)
Ich war riesiger Trio Fan!
Mir gefielen auch noch Anna und Sabinsabinsaabiin. Und alles andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.