Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 31.03.2015, 15:53 Uhr

web.de und yahoo.de - Frage zu Postfach

Ich hab zwei Postfächer bei web.de und eines bei yahoo.de und nun werde ich innerhalb von ca. 14 tagen aufgefordert, wieder mein Passwort zu ändern. Habt ihr diese aufforderung auch schon erhalten zu den genannten Postfächern? Ich bin mir eben nicht sicher und es macht mich stutzig, dass es gleichzeitig zwei unterschiedliche anbieter sind. Boah, dass nervt!!!

 
4 Antworten:

Re: web.de und yahoo.de - Frage zu Postfach

Antwort von germanit1 am 31.03.2015, 16:43 Uhr

Ich habe von yahoo nichts gehoert.
Ich wuerde auf keinen Fall einem Link in irgendeiner Mail folgen sondern direkt auf der Seite einloggen und mein Password aendern. Vielleicht ist das ja auch nur eine automatische Erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: web.de und yahoo.de - Frage zu Postfach

Antwort von wolke76 am 31.03.2015, 19:18 Uhr

Sehe ich genauso! Einfach normal ins Pf und ggf Pw andern, nicht über einen Link.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: web.de und yahoo.de - Frage zu Postfach

Antwort von HeikeB1969 am 01.04.2015, 7:37 Uhr

Hi

kann nur zu yahoo antworten.
Bin dort seit Jahren und als diese Hackeraktionen waren, da wurde ich direkt bei yahoo, nach der Eingabe von Benutzer + Passwort auf eine Seite gelinkt, wo ich direkt mein Passwort ändern sollte. Eine Mail mit einer Aufforderung habe ich NIE erhalten.

ich würde nie einem Link folgen, immer direkt auf der jeweiligen Homepage gucken. Ist ja bei Paypal das gleiche System um an die Daten zu gelangen.

Lg
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: web.de und yahoo.de - Frage zu Postfach

Antwort von le1973 am 01.04.2015, 9:54 Uhr

Habe ein Postfach bei web.de und keine Aufforderungen erhalten - nicht in der Vergangenheit und tagaktuell auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.