Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 23.11.2015, 9:45 Uhr

Was macht man mit alten Bildschirmen?

Im Büro gab es neue Bildschirme für alle. Wir wollten die alten spenden, bekommen aber nur Absagen...
Sind die wirklich nur noch was für die Tonne!?

 
5 Antworten:

Re: Was macht man mit alten Bildschirmen?

Antwort von Maximum am 23.11.2015, 10:03 Uhr

Ebay...da gehen die schon weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit alten Bildschirmen?

Antwort von heike77 am 23.11.2015, 10:49 Uhr

Wertstoffhof oder ebay Kleinanzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit alten Bildschirmen?

Antwort von heike77 am 23.11.2015, 10:49 Uhr

Wertstoffhof oder ebay Kleinanzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit alten Bildschirmen?

Antwort von Christine70 am 23.11.2015, 13:55 Uhr

neeee, die gehen genauso wenig weg wie röhrenfernseher. die will keiner mehr haben.

wir hatten einen fast neuen Röhrenfernseher, der nur etwa 5 stunden gelaufen ist. Der stand bei meiner schwiegermutter im gästezimmer. den wollte wirklich keiner mehr haben. am ende landete er beim wertstoffhof :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit alten Bildschirmen?

Antwort von germanit1 am 23.11.2015, 16:37 Uhr

Wir haben lokal eine FB-Gruppe, wo man Sachen verschenken bzw kostenlos suchen kann. Vieles wollen die Leute allerdings gar nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.