Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirshinka am 08.07.2017, 15:33 Uhr

Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Ich habe nun schon an so einigen Demos und Aktionen teilgenommen.

Ich war in Gorleben auch mal eine Nacht im Polizeigewahrsam.

Ich hab Bäume besetzt (gegen neue Schnellstraßen) und mich wegtragen lassen.

Sprich - ich steh vollkommen dahinter, für die eigenen Werte auf die Straße zu gehen.

Aber das, was diese verdammten Anarcho-Schwarzer-Block-Vollidioten da grade in Hamburg veranstalten ist einfach unter aller Sau!
Und sämtliche dämlichen Entschuldigungen von wegen und so, sie seien provoziert worden, die Polizei hat eskaliert - blablabla.
Wie alt sind die - fünf?
Das sind verwöhnte Gören, die vollkommen verantwortungslos handeln. Und das hat auch nix mehr mit Jugendbonus usw. zu tun - das ist kriminell.

Das Ganze macht mich stinkend wütend und ich wünsche diesen Idioten mal so eine ordentliche Tränengasbehandlung!

Und alle die hier Partei für die Deppen ergreifen kann ich auch nicht verstehen.

Ich weiß - es ist keine Diskussion, aber ich musste das mal loswerden!

 
46 Antworten:

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Nesaja am 08.07.2017, 16:28 Uhr

Seh ich genauso.
Es gibt leider einige Menschen, die das rechtfertigen.
So auch eine Kollegin heute, nach dem Motto: anders erreichen sie ja nichts mehr. Und dann noch ein Spruch über dicke, teure Autos. Nur dumm dass alles demoliert wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Exilsauerländer am 08.07.2017, 16:33 Uhr

Ich stimme Dir ebenfalls zu. Ich könnte so kotzen wenn ich das sehe. Einfach nur kaputtmachen und die Anderen mit der Scheiße sitzen lassen - ich weiß echt nicht was in diesen Köpfen vorgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von shinead am 08.07.2017, 16:51 Uhr

Das kleine Hibbelchen des Pflegedienstes das in Flammen aufging war kein teures Auto. Und auch ein brennender Cayenne ist nicht wirklich eine politische Aussage (außer vielleicht: kauft ein neues Auto, was eine ziemlich dämliche Konsumkritik wäre).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar.

Antwort von Antje04 am 08.07.2017, 17:50 Uhr

Diejenigen, die kleine Autos angezündet, Geschäfte verwüstet und geplündert haben, haben es denen da oben richtig gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von luna8 am 08.07.2017, 18:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von luna8 am 08.07.2017, 18:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von lilly1211 am 08.07.2017, 19:29 Uhr

Ich finde es auch unmöglich.

Beschämend ist aber auch dass unsere Polizei derart überfordert ist dass sie stundenlang nur zusehen kann. Dieser Krawall war wochenlang angekündigt...und die haben NULL Plan. Ich wäre dort als Anwohner schwer enttäuscht.

Und wofür unterhalten wir eigentlich die Bundeswehr? Ach so, nicht für die innere Sicherheit. Mehr zum Herumgschafteln im Ausland. Klar.

Hier ist absolut niemand in der Lage für unsere Sicherheit zu sorgen - und da braucht es noch nicht mal IS Terror!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von sterntaler82 am 08.07.2017, 20:35 Uhr

Ich sehe es ähnlich und ob jedes dicke Auto zu jemanden gehört der reich ist sei auch dahin gestellt.
Meine Mutter hatte in ihrem Büro ,eine kleine Putzfrau, sie hat 55 Stunden die Woche geputzt (haupt und Nebenjob) um sich einen Mercedes zu kaufen, war ihr großer Traum wenn ich mir vorstelle das so jemand sein Auto verliert wird mir einfach nur schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Helene34 am 08.07.2017, 20:55 Uhr

Ja da will man sich lieber nicht ausmalen was passieren würde wenn ein parr hundert IS-Anhänger marodieren würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von lilly1211 am 08.07.2017, 21:13 Uhr

Vor allem waren das ja alles angekündigte Straftaten. Niemand kann sagen das sei recht überraschend passiert.

19.000 Polizisten die geschlagene drei Stunden einfach gar nichts tun während der Mob einen ganzen Stadtteil zerlegt.

Wenn ich mir vorstelle ich wohne dort und kann nicht aus meiner Wohnung und die schlagen die Fenster ein und stundenlang keine Polizei in Sicht - Hölle! Exakt wie vorhergesagt eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreissprecher der Linkspartei erklärt volle Solidarität mit dem schwarzen Block

Antwort von Helene34 am 08.07.2017, 21:38 Uhr

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008894568833

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Tonic2108 am 08.07.2017, 22:32 Uhr

Das ist doch völlig scheißegal wer was wieviel für sein Auto gearbeitet hat oder gespart hat. Wer sich an fremden Eigentum vergreift ist einfach das Letzte.
Niemand hat das Recht, jemandes Eigentum zu zerstören und wenn er noch so reich ist.

Beschämend finde ich, dass unsere Polizei offensichtlich nicht Herr der Lage sein kann. Hier müsste rigoros durchgegriffen werden. Wäre sowas in Amerika passiert, man könnte sich vorstellen wie das ausgegangen wäre. Innerhalb von der halben Stunde wäre der Spuk zu Ende gewesen. Ein Trauerspiel was hier in Deutschland abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Lusiana am 08.07.2017, 22:42 Uhr

Die Polizei hat ja nichts unternommen, weil sie Angst hatte. Aber sie sind doch dazu da, Gefahren von anderen Menschen abzuwenden. Hätten sie nicht eingreifen müssen, auch wenn es gefährlich wird? Immerhin war ja ein ganzes Stadtviertel mit unbeteiligten Menschen in Lebensgefahr durch die Randalierer. Und hätten sie nicht wenigstens die Wasserwerfer losschicken können? Oder die Seitengassen absperren können, durch die die Randalierer anonym verschwinden konnten? Ich verstehe das nicht wirklich, wer schützt denn die Menschen, wenn es die Polizei nicht macht?
Soldaten dürfen ja nicht im Inneren unterstützen. Ich hatte ja gestern anfangs gedacht, das wäre Taktik, die lassen die Randale so lange zu, bis die Politprominenz aufgegessen hat und brav ins Hotel zurückgekehrt ist, aber so war es ja wohl hoffentlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von IngeA am 08.07.2017, 23:11 Uhr

Diese Krawallmacher wollen ja nicht demonstrieren, die wollen Krawall machen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nächste Woche bei irgend einem Fußballspiel randalieren und die Woche drauf bei eine Kundgebung der Rechten.
Das Problem ist halt, dass es so schwierig ist sie zu erwischen. In einer größeren wuseligen Gruppe ist es schwer was nachzuweisen, im Zweifelsfall wars immer ein anderer und der leugnet das natürlich auch und wirklich handfestes hat man selten, weil sie ja meistens auch vermummt sind. Da hilft noch nicht mal das Vermummungsverbot auf Demonstrationen was wenn es nicht durchgesetzt wird bzw. wenn die Randalierer halt dann ein paar Straßen weiter Krawall machen wo die Demonstration gar nicht offiziell lang läuft.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Hashty am 08.07.2017, 23:33 Uhr

Das hat mit Demonstrieren und für seine Rechte auf die Strasse gehen gar nichts zu tun. Die haben den Gipfel nur als Anlass genommen, zu randalieren. Die Gründe für die Zusammenrottung kann echt beliebig sein. Hauptsache auf der anderen Seite stehen Gegner, mit denen man sich kloppen kann. Ich denke, dass diese Idioten vollkommen unpolitisch sind.
Leider ziehen die halt damit die vielen anderen, denen es echt um Protest geht, mit in den Dreck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso haben die Passanten die Randalierer sogar noch angefeuert?

Antwort von Mehtab am 08.07.2017, 23:50 Uhr

Habt ihr euch schon einmal überlegt, warum die Polizei so wenig Rückhalt bei den unbeteiligten Bürgern hat?

Ich meine auch, dass es einfach nicht geht, dass die Randalierer so einen Schaden anrichten. Wie oben schon geschrieben, sind auch große Autos nicht dafür da, um zerstört zu werden, aber die Polizei hat anscheinend auch in Hamburg einen schlechten Ruf. Wie kommen normale Bürger denn dazu, in so einer Situation die Demonstranten noch anzufeuern?

Vor der Münchner Polizei halte ich auch nicht viel. Schuld daran sind einige Polizeibeamte, die sich mehr als daneben benommen haben. Früher waren Polizeibeamte irgendwie Dienstleister, die jeder einmal "brauchen konnte", z. B. bei Verkehrsunfällen, und jetzt verteilen sie nur noch Strafzettel, sobald eine Plakette ein paar Stunden abgelaufen ist. Von der Frau, die übel zugerichtet das Polizeipräsidium verließ, nachdem sie zuerst selbst die Polizei um Hilfe gerufen hatte, will ich erst gar nicht schreiben. Der Selbstmordkandidat in Regensburg, der dann gleich von der Polizei, die gerufen worden war, um den Selbstmord zu verhindern, erschossen wurde, ist ein weiteres unrühmliches Kapitel der bayerischen Polizei.

Das alles rechtfertigt natürlich nicht die angerichteten Schäden. Irgendwie erinnert mich das an die RAF, wo zuerst Schäden an Sachen als normal betrachtet wurden, und später schrieb Ulrike Meinhoff dann: "Natürlich darf geschossen werden!"

Ich verstehe schon, dass es für die Polizei schwierig ist, hier richtig zu handeln, denn die Vorgehensweise der bayerischen Polizei ist schlichtweg katastrophal. Die provozieren ohne Ende. In Hamburg hat es die Polizei anscheinend anders gemacht, jetzt schreiben alle, sie hätten früher eingreifen sollen. Wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn die Polizei früher eingegriffen hätte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Helene34 am 09.07.2017, 0:14 Uhr

Und warum distanzieren sich dann viele Demobündnisse nicht von den Gewalttätern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso haben die Passanten die Randalierer sogar noch angefeuert?

Antwort von Helene34 am 09.07.2017, 0:15 Uhr

Die Polizei in Hamburg hat sehr viel Zuspruch von Anwohnern erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Hashty am 09.07.2017, 0:32 Uhr

Tun sie doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Helene34 am 09.07.2017, 0:39 Uhr

Nein tun viele nachweislich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von kirshinka am 09.07.2017, 6:20 Uhr

Als ich 99 in Seattle USA beim WTO Gipfel war (hab da Pressesrbeit für eine Umweltorganisation gemacht), war die Polizeit beritten unterwegs - Und alle - Pferde und Menschen - mit Gasmasken.
Die haben überall Tränengas eingesetzt und nach einem Tag hatten Sie den Spuk im Griff.
Waren aber auch nicht so viele Randalierer!
Die haben aber auch alle kleineren Grüppchen einzeln eingekesselt und alle erstmal festgenommen.

Ich finde, die Polizei hätte hier ruhig mit Tränengas vorgehen können.

Die hatten halt auch Angst vor der Kritik an der Polizei - was ich mittlerweile für ein totales Unding halte! Diese Respektlosigkeit gegenüber der Polizei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso haben die Passanten die Randalierer sogar noch angefeuert?

Antwort von IngeA am 09.07.2017, 7:31 Uhr

Feuerwehr und Rettunsdienst die bei Unfällen etc. beschimpft, behindert oder angegriffen werden haben sicher auch alle einfach einen schlechten Ruf. Sind halt selber Schuld, was kommen sie auch und hindern die Leute am fotografieren und filmen!

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Einstein-Mama am 09.07.2017, 7:53 Uhr

Es waren schlichtweg zu wenige Beamte für zu viel Randalierer, da geht man nicht in Unterzahl rein und lässt sich zerlegen....
Warum zu wenig vor Ort waren, ist mir aber auch ein Rätsel, denn die Anzahl war ja vorher bekannt.

Allerdings ist das Hamburg, da braucht es auch Polizisten für den normalen Streifendienst.
Festnahmen sind auch nur möglich, wenn man die Straftat sieht, was in so einem Tumult total schwierig sein dürfte.
Ich gehe auch davon aus, dass die nicht damit gerechnet haben, dass die ausgerechnet ihr eigenes Viertel demolieren.
Ist ja auch total sinnbefreit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Olaf Scholz sagte...

Antwort von Tonic2108 am 09.07.2017, 9:12 Uhr

http://www.fr.de/politik/hamburg-kann-das-scholz-gibt-sicherheitsgarantie-fuer-g20-gipfel-a-1306459?GEPC=s4

Wenn man den Artikel jetzt liest, das trieft schon vor Hohn.
Als erstes sollte der mal seinen Hut nehmen.

Ich finde auch es hätte Tränengas eingesetzt werden sollen und die Hartcore Randalierer hätten sofort festgenommen werden müssen. Wie viele Festnahmen gab es eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Lauch1 am 09.07.2017, 9:27 Uhr

Wieviele Polizisten gibts denn in Deutschland? Und kannst du die alle abziehen oder wird damit der Rest des Landes alleinegelassen?
Da waren etliche Kräfte aus den benachbarten Ländern dabei, auch Cobra Beamte, die verletzt zurückgekommen sind. Dann hätte man das Militär einschalten müssen und das war ja politisch nicht gewünscht, oder doch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Frau Paschulke am 09.07.2017, 9:39 Uhr

Mein Patenjunge ist Polizist und aus einem anderen Bundesland nach Hamburg "ausgeliehen" für diese "Veranstaltung".
Ja, er hat sich den Beruf ausgesucht. Nein, niemand hat ihn dazu gezwungen. Aber dass die jungen Leute dort den Kopf hinhalten müssen und unsere Politiker nur hohle Phrasen dreschen, das muss nicht sein! Ich hoffe inständig, dass er körperlich heil heim kommt. Was das seelisch mit den Polizisten macht, kann man kaum erahnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olaf Scholz sagte...

Antwort von Einstein-Mama am 09.07.2017, 9:57 Uhr

Es gab an die 100 Festnahmen. Wie gesagt, die sind nur möglich wenn man die Straftat nachweisen kann. Die vermummen sich ja nicht, weil sie hässlich sind, sondern genau aus dem Grund!

Und, es ist immer sehr leicht geredet, wenn man gerade selbst nicht in der Hundertschaft steht, sondern das Geschehen bequem vom Sofa aus kommentiert....

Ihr solltet euch alle beim Polizeidienst bewerben, damit wir wieder sicher leben können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olaf Scholz sagte...

Antwort von Tonic2108 am 09.07.2017, 10:20 Uhr

Vom bequemen Sofa aus redet es sich leicht? Das weiß auch Olaf Scholz, denn der war schließlich auch nicht vor Ort, wofür wofür durchaus kritisiert wurde.

Er hat vollmundig versprochen, dass die Situation komplett unter Kontrolle wäre. Das war offensichtlich nicht so. Da wird doch wohl die Forderung nach Konsequenzen erlaubt sein.

Ja, so sind viele Genossen von der SPD. Hätten die doofen Polizisten doch einfach eine Armlänge Abstand halten sollen, dann wären sie sicher auch nicht so schwer verletzt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olaf Scholz sagte...

Antwort von Einstein-Mama am 09.07.2017, 10:31 Uhr

Und warum sind fachkundige Leute wie du nicht im Polizeidienst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Silvia3 am 09.07.2017, 10:33 Uhr

Deutschland hat international ein äußerst schwaches Bild abgegeben. Das Auftreten der Polizei in Hamburg ist repräsentativ für unser gesamtes Justizsystem. Viel Rechte für die Täter, wenig Schutz für die Opfer, immer nur Kuschelpolitik.

Davon abgesehen frage ich mich, wie viele von diesen Randaliertypen, die so gegen dieses System sind, von unserem Sozialstaat, d.h. von uns allen durchgefüttert werden. Dafür ist das System dann gut genug.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Helene34 am 09.07.2017, 10:34 Uhr

Das stimmt nicht ganz. Festnahmen sind bei Tatverdacht möglich und Ingewahrsamnahmen immer personenunabhängig wenn es auf einer Versammlung zu Verstößen gegen das Versammlunsgverbot kommt oder mit kommenden Straftaten gerechnet werden muss. Man hatte dafür aber nur 400 Plätze frei und hat deswegen nur dosiert davon Gebraucht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso haben die Passanten die Randalierer sogar noch angefeuert?

Antwort von Helene34 am 09.07.2017, 10:35 Uhr

Ja aber nicht von Anwohnern, sondern von den Demonstranten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olaf Scholz sagte...

Antwort von Tonic2108 am 09.07.2017, 10:36 Uhr

Weil ich leider nicht so fachkundig ich bin wie du Einstein.

Ich halte mal fest, Einstein findet, es ist alles genau richtig gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von hannahma am 09.07.2017, 10:42 Uhr

Da hast du absolut recht.

Diese linksextremen Terroristen ( Den Ausdruck Zecke finde ich eigentlich ganz angebracht) beißen gerne im Überschwang mal in die Hand die sie füttert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Helene34 am 09.07.2017, 10:42 Uhr

Wasser auf die Mühlen von Erdogan, Trump und anderen dieser Richtung. Die dürften sich bestätigt fühlen mit voller Härte Demonstrationen aufzulösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olaf Scholz sagte...

Antwort von Einstein-Mama am 09.07.2017, 10:51 Uhr

Hat Einstein eben nicht geschrieben...

Ich hab vollstes Verständnis für die Beamten, ein Zugriff in diesen Kessel in Unterzahl schaffen nur diverse RUB-Ladies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Tonic2108 am 09.07.2017, 10:52 Uhr

Was hat diese Randale mit Demonstration zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olaf Scholz sagte...

Antwort von Tonic2108 am 09.07.2017, 10:57 Uhr

Ich stehe voll auf der Seite der Polizei. Ich kritisiere die Politik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was in Hamburg passiert ist das Letzte

Antwort von Helene34 am 09.07.2017, 10:59 Uhr

Viel, weil die Randale immer von einem Teil der Demonstranten auf diesen Demonstrationen gestartet ist. Ich hätte allerdings noch gewalttätig vor die Demonstrationen setzen sollen, denn genau das wollte ich ausdrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olaf Scholz sagte...

Antwort von Einstein-Mama am 09.07.2017, 11:03 Uhr

Achso, ich hab gelesen sie hätten nicht durchgegriffen, die Polizisten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olaf Scholz sagte...

Antwort von Tonic2108 am 09.07.2017, 11:09 Uhr

Ja, aber wenn man einen Schritt weiter denkt, sollte einem klar werden, dass die Polizisten auf Anweisung von oben handeln. Ein rigoroseres Durchgreifen wäre nur möglich gewesen, wenn der Befehl von oben gekommen wäre. Ich würde nie den einzelnen Polizisten einen Vorwurf machen, im Gegenteil, Respekt, dass die für diese befehlshabenden Idioten ihren Kopf hinhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann....

Antwort von taram am 09.07.2017, 11:16 Uhr

warum geht man am dritten Tag als Normalo da hin? Wie kann ich so mein Leben aufs Spiel setzen oder anders gefragt, warum wird hier nicht der Notstand ausgerufen und alle haben mit dem Arsch zuhause zu bleiben..dann könnte man das doch alles eindämmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Olaf Scholz sagte...

Antwort von Einstein-Mama am 09.07.2017, 11:34 Uhr

Ok, hier kommen wir wieder zusammen. Meine Freundin war heilfroh dass sie nicht abgeordnet wurde. Sie meinte sie wäre nach 30 Minuten durchgedreht.
Ich selbst hatte, während ich das Spektakel (bequem von der Couch aus) das dringende Bedürfnis der Selbstjustiz.

Man braucht schon Nerven für diesen Job, die Dienstzeiten will ich auch gar nicht wissen, geschweige denn die Überstunden die geleistet wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann....

Antwort von Einstein-Mama am 09.07.2017, 11:36 Uhr

Weil wir das Recht auf freie Meining bzw unseren Rechtsstaat nicht wegen solcher Trottel aufgeben sollten!

Ich persönlich wäre aber auch nicht mit dem A... vor die Tür!
Es gab übrigens auch sehr schöne Begegnungen zwischen Polizei und Demonstranten (die den Namen auch so verdient haben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann....

Antwort von taram am 09.07.2017, 11:39 Uhr

Du hast recht aber irgendwo muss doch mal gut sein, spätestens gestern hätte man härter eingreifen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso haben die Passanten die Randalierer sogar noch angefeuert?

Antwort von Bobby Mc Gee am 09.07.2017, 11:51 Uhr

Ich habe gestern im Radio gehört dass Anwohner mit Flaschen beworfen wurden nachdem sie "Haut ab" zu den Randalierern gerufen haben.

Es wurden einige Anwohner Interviewt. Einige haben geweint. Sie hatten wahnsinnige Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.