Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 02.11.2015, 20:31 Uhr

Was haltet Ihr von diesem Anruf ?

angeblich die Ista, bei uns im WZ wäre ein Ableseteil kaputt. Hä wie können die das feststellen, ohne das Teil gesehen zu haben, das es nicht funktioniert?? Mein Mann liest jeden Sonntag die Dinger ab und hat nix bemerkt. Der Anrufer fragte, ob morgen ausgetauscht werden könne und unsere Vermieter, ehrlich wie sie sind, haben gesagt, das ab ca (weiß nicht mehr) niemand mehr da sei. Ok, sie wollen dann recht früh kommen. Finde diesen Anruf komisch, oder können die das wirklich ?

 
8 Antworten:

Re: Was haltet Ihr von diesem Anruf ?

Antwort von Maximum am 02.11.2015, 20:37 Uhr

ui,auf alle Fälle nicht alleine empfangen und Ausweis zeigen lassen ehe du sie rein lässt...ist schon komisch,was sagt dein Mann dazu der ja diese Teile kontrolliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von diesem Anruf ?

Antwort von shinead am 02.11.2015, 20:43 Uhr

Wenn die eure "Ablesedinger" per Funk ausgelesen werden können, haben sie das beim Ableseversuch gemerkt.
Was sagt der Vermieter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von diesem Anruf ?

Antwort von Julie am 02.11.2015, 21:00 Uhr

Die Aussage am Telefon "ab xx Uhr ist niemand mehr da" finde ich auf jeden Fall in hohem Maße bedenklich. Ich kann nur hoffen, dass es wirklich der "ista-Mann" war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von diesem Anruf ?

Antwort von IngeA am 02.11.2015, 21:24 Uhr

Ruf morgen früh bei der Ista an und erkundige dich, ob der Anruf von ihnen kommt.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von diesem Anruf ?

Antwort von kati1976 am 02.11.2015, 22:33 Uhr

Wenn es Funk ist dann können sie das wissen. War bei uns auch mal der Fall.

Aber ich würde morgen früh die Firma anrufen ob es wirklich ein Anruf von denen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von diesem Anruf ?

Antwort von Anja+Calvin am 03.11.2015, 9:36 Uhr

Ruf doch selbst nochmal bei der Firma an bei der regulären Telefonnummer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von diesem Anruf ?

Antwort von Steffi D. am 03.11.2015, 10:00 Uhr

Ich stimme Anja zu. Ruf bei der Firma an und frag nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uff, der Ista Mann war da und es ist

Antwort von Hinze am 03.11.2015, 15:36 Uhr

scheinbar so, das die die Dinger per Funk abelesen können. Mein Mann ist heute morgenmit da geblieben. Der Ista Mann sagte, unser Ableser ist in Ordnung, da hat wohl nur die Übertagung nicht gestimmt. Mein Mann hat gewartet, bis die Vermieter wieder im Haus waren und ist dann erst zur Arbeit gefahren, weil ich auch am Vormittag weg musste. Gell Ihr wart auch so misstrauisch wie wir. Man, das ging mir nicht aus dem Kopf. Hab echt schon gedacht ich bin da zu hysterisch.
Danke Euch für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.