Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britsched77 am 14.08.2016, 20:26 Uhr

was an kleidung für3 wo mutter kind kur?

hallo,

was würdet ihr für 3 wo kur mitnehmen für mich und meinen sohn5 jahre?

 
6 Antworten:

Re: was an kleidung für3 wo mutter kind kur?

Antwort von Steffi528 am 14.08.2016, 20:40 Uhr

Schau mal hier

http://www.rund-ums-baby.de/mutter-kind-kuren/forum/

Es gibt ganz viele Unterforen, da sammeln sich z.B. die Eltern, die schon eine Mutter-Kind-Kur (oder vater) gemacht haben und können da wahrscheinlich besser helfen als so ein allgemeines Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was an kleidung für3 wo mutter kind kur?

Antwort von Philo am 14.08.2016, 22:35 Uhr

Hallo. Ich war 2x mit meinen Töchtern je 6 Wochen auf Reha. Ich hatte für eine Woche pro Person Wäsche dabei und dort immer gewaschen.
Lg und alles Gute. Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was an kleidung für3 wo mutter kind kur?

Antwort von britsched77 am 15.08.2016, 2:13 Uhr

ich weiss dort gibts wsschmaschine/trockner aber gibts bügeleisen in der kur??? weiss das jmd?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was an kleidung für3 wo mutter kind kur?

Antwort von Julia+Christopher am 15.08.2016, 7:21 Uhr

Normalerweise ja.

Ich war bisher einmal in Mütterkur und einmal inReha und beidesmal gab es Bügeleisen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was an kleidung für3 wo mutter kind kur?

Antwort von katzer am 15.08.2016, 8:57 Uhr

Also mal ganz ehrlich ich war 4 mal auf Kur aber ein Bügeleisen ist das letzte was ich gebraucht habe.Es gibt so viel wichtigeres.Gewaschen habe ich auch aber bügeln- nee..Ich glaube wenn du erstmal da bist wirst du die Prioritäten woanders setzen.Und wer auf Kur oder im Urlaub bügeln muss hat sonst keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was an kleidung für3 wo mutter kind kur?

Antwort von 3boys am 15.08.2016, 23:03 Uhr

Hallo,
ich war schon dreimal zur Kur mit meinen Jungs. Wir haben Kleidung für 1 Woche mitgenommen und dann immer in der Kur gewaschen. Da kommt schon einiges zusammen, wie Sportkleidung für drinnen und draußen, Schwimmsachen usw.. Es ist auch ziemlich Orts und Jahreszeit abhängig.
Bügeleisen gab es in allen drei Kurhäusern wo wir waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.