Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 18.04.2015, 22:21 Uhr

warum kommen meine Mails nicht an?

Seit etwa 10 oder 14 Tagen habe ich das Problem, dass ich keine Mails an Adressen von AOL schicken kann, die kommen immer zurück, hat jemand eine Ahnung was das ist. An andere Adressen geht es ganz normal.

LG Muts

 
4 Antworten:

Re: warum kommen meine Mails nicht an?

Antwort von Soie am 18.04.2015, 23:11 Uhr

Ist es immer der gleiche Empfänger? Dann würde ich vermuten das der Empfänger auf : Domän des Absenders auf die Liste blockierte Absender beifügen geklickt hat. Damit werden alle Emails mit der gleichen @ Absenderadresse blockiert also zb xyz@xyz ... alle die @xyz haben werden blockiert. Falls es verschiedene Empfänger sind evtl mal bei den Empfängern nachfragen falls persönlich bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum kommen meine Mails nicht an?

Antwort von luiesee am 19.04.2015, 10:21 Uhr

was steht den drinnen in den mails die zurück kommen? meist kann man den grund da lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum kommen meine Mails nicht an?

Antwort von Makri am 19.04.2015, 16:44 Uhr

Bei mir umgekehrt. Ich habe eine aol-Adresse und bekomme seid 10 Tagen keine Mails von mindestens zwei Leuten, beide übrigens mit t-online.de. Aber andere Mails -auch von @t-online.de) kommen an.
Würde mich auch interessieren, warum das so ist. Die Absender haben soweit ich weiß keine Fehlermeldungen erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum kommen meine Mails nicht an?

Antwort von Muts am 19.04.2015, 19:19 Uhr

es sind verschiedene Empfänger, aber zufällig alle bei AOL.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.