Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 10.07.2015, 21:44 Uhr

Warum gehen Leute da hin?

Es muss Unwissenheit sein! Mein Großer ist heute 12 geworden und er wollte ins Kino UND, alle wollen hier in die Minions oder wie die Viecher heißen und ja, meine Kollegin war auch drin und begeistert. He, ich war da jetzt auch und die Kumpels meines Großen ... zwei sind eingepennt und das will bei den aufgeweckten Bürschchen schon was heißen. Ich hab auch schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gesehen. Aber was mich wirklich irritiert hat, da waren sogar erwachsene Menschen allein drin, z. B. Studenten, ne ganze Truppe. Also "Shawn das Schaf war dagegen sensationell, aber das hier

 
20 Antworten:

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von Lucylu am 10.07.2015, 22:07 Uhr

Das weiß ich auch nicht. Aber das erinnert mich daran, daß mein Mann mal mit seinem Bruder im Kino war (Film weiß ich nicht mehr) und er mir später erzählt hat, das er im Kino eingeschlafen war. Ich hab ihn dann gefragt, warum sein Bruder ihn nicht wach gemacht hat....seine Antwort:"Der hat auch geschlafen!"

Lg Lucy, die schon eeeeewig nicht mehr im Kino war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von mama45 am 10.07.2015, 22:10 Uhr

kiono gehen und schlafen bei der Lärmkulise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von rala_25 am 10.07.2015, 22:34 Uhr

Meine Mutter ist damals bei Pinocchio eingeschlafen (dem mit echten Schauspielern)
Aber ich muss dazu sagen, dass sie schwerhörig ist. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von DecafLofat am 10.07.2015, 22:40 Uhr

die minions erlebe ich nur am rande, meine kinder sind noch zu klein. allerdings mag ich die "ich bin im kino eingeschlafen bei..."-geständnisse.
ich bei: jumanji. und titanic.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von Helena83 am 10.07.2015, 22:58 Uhr

Ich kann sogar zu Hause keinen Mittagschlaf machen, im Bett und sehr müde. Aber bei Star wars episode 1 hab ich gepennt! So eine langweile Sch... hab ich selten gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von Einstein-Mama am 11.07.2015, 0:03 Uhr

Ich bei Herr der Ringe und Fluch der Karibik. Ich steh nicht auf so unrealistischen Scheiss! Mit Ausnahme Harry Potter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von Leena am 11.07.2015, 0:11 Uhr

Ich war damals mit einem jungen Kollegen, der absoluter Titanic -Fan war, in dem Film. Als wir rauskamen, war mein erster Kommentar "O Gott, mein Hintern tut weh!" Aber der Film dauerte ja echt ewig... Ich glaub, das hat er mir nie verziehen. ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von butterbemme am 11.07.2015, 0:21 Uhr

oh ja Titanic ist mir auch noch in sehr guter Erinnerung. Ich fand den mit meinen damaligen 15 Jahren brechend öde. Und grade als der Kutter untergeht, fällt doch auch noch der Ton aus. Die Leute in der ersten Reihe haben dann die Geräusche aus dem Film gemacht. das war voll witzig. Allerdings hat das kino als wiedergutmachung den kompletten Film zurückgespult und ich musste mir den nochmal ansehen.

Ich gehe nur noch selten ins Kino. Ich finde da muss sich der Film echt lohnen. Und auch wenn ich Animationsfilme voll mag, Minions gehört nicht dazu. Schon die Trailer fand ich so nichts sagend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von sechsfachmama am 11.07.2015, 0:52 Uhr

weil wir heute lange zeit überbrücken mussten und die anderen filme alle nix für uns waren und bevor wir die kinder ins kino schicken und uns dann ärgern, haben wir gesagt, gucken wir uns den eben mal an.

fazit: wir hätten lieber ein glas wein gemütlich trinken sollen ... ich mag die minions und auch den anderen film, aber dieser ist langweilig, entlockt einem mal ein müdes lächeln und ich habe auch mehrfach überlegt, ob ich einschlafe oder weitergucke. ich hatte einen film erwartet, in dem ich mich vor lachen schüttel, der total lustig und witzig und auch mit tiefgang ist, aber alle erwartungen wurden nicht erfüllt.
viel geld gespart, denn unsere kinder müssen den nicht im kino sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von butterbemme am 11.07.2015, 8:01 Uhr

Wenn du lachen willst, dann freu dich auf PETS.
(Ich würde ja jetzt nen Link einfügen, aber auf dem I-pad hab ich keine Ahnung.) der Film klingt erstmal vielversprechend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von Rapunzelchen am 11.07.2015, 8:03 Uhr

Ohne, jetzt bin ich gespannt.
Ich habe nämlich meiner Tochter versprochen dass wir heute zusammen die Minions schauen.
Sie freut sich so, hoffentlich ist er nicht soooo schlecht.

Eingeschlafen im Kino bin ich auch 1x, bei Pretty Woman damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von elisabeth.die.erste am 11.07.2015, 9:21 Uhr

Schrecklich. Ich musste auch mit meiner Tochter mit... nicht nur fürchterliche Zeit- und Geldverschwendung, ich glaube, dieser Film trägt zur Verblödung der Menschheit bei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von kanja am 11.07.2015, 9:25 Uhr

Hm, das klingt ja nicht so gut ...

Meine Kinder wollen den Film gerne sehen, ich wollte eigentlich mit.

Na ja, wir können eh erst nächstes Wochenende.

Heute geht's erst mal zur FCB Team Präsentation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von binesonnenschein am 11.07.2015, 10:28 Uhr

Ich fand den auch nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von Nikas am 11.07.2015, 11:09 Uhr

Mein Kind fand Jurassic Park grottenschlecht.
Das ganze Hollywood ist ausgelutscht, seit langem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von Alexa1974 am 11.07.2015, 21:34 Uhr

Hm, dann bin ich ja glücklich. Sonst wäre ich ja bestimmt in den Film gegangen, aber mit Kleinkind kommt man irgendwie nicht ins Kino. Seufz...
Aber zumindest hier muss ich dann keinen Frust schieben.

Das nervt eh irgendwie mit den Minions, oder? Alles was man kauft, das gelb ist, hat sie drauf. Bananen, Uhu, generell allerhand Merchandising-Zeugs. Puh...
Okay, ich gestehe, sie sehen drollig aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von bea+Michelle am 11.07.2015, 21:52 Uhr

ich bin einmal im Kino eingeschlafen, bei Angel heart, aber der Film fing damals auch erst 23:00 an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von Jessi757 am 12.07.2015, 12:54 Uhr

Man geht da hin, weil man an diesen kleinen gelben Wesen nicht vorbeikommt!

Meine Kinder mochten schon die "Ich einfach unverbesserlich Filme", also mussten die Minions nun auch geguckt werden.

Nach dem Konsum von Minions Capri-Sonnen, T-Shirts, Pullovern, Socken, Haushaltsrollen, Taschenlampen, Bechern etc. haben wir es uns reichlich verdient...

Fazit: Der Film ist bekloppt, aber was anderes habe ich auch nicht erwartet.
Was mich wirklich gestört hat:

Ich habe im Kino gefroren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von Steffi D. am 12.07.2015, 18:11 Uhr

Waren gerade mit unserer Tochter(8)auch im Minions-Film. Fand ihn eigentlich ganz lustig.
Das Kino war ausverkauft, trotz mehrerer Vorstellungen.
So sind halt die Geschmäcker verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen Leute da hin?

Antwort von Bärenbrüder am 13.07.2015, 8:55 Uhr

Meine Kinder werden den auch gucken... und ich geh solange einen Kaffee trinken ;-)

Eingeschlafen bin ich mehrfach bei "Der mit dem Wolf tanzt". Sowohl im Kino, als auch im TV und einmal sogar auf einer Busreise... ster-bens-lang-wei-lig. Ne bessere Schlaftablette kanns für mich nicht geben - und ganz ohne Nebenwirkungen, außer vielleicht nem steifen Hals wegen unbequemer Haltung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.