Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 29.01.2016, 13:34 Uhr

War das hier schon Thema, dass die Vergewaltigung des 13 jährigen Mädchens

erfunden war?

http://mobil.n-tv.de/panorama/Lisa-verbrachte-die-Nacht-beim-Freund-article16887151.html

 
53 Antworten:

man stelle sich das vor...

Antwort von DecafLofat am 29.01.2016, 13:40 Uhr

kalter krieg reloaded wegen so einem früchtchen.

an der high school an der ich war, gab es wegen genau so einer (ähnlichen) geschichte mit einem toten, einem schwerverletzten.
das mädel hatte die nacht mit dem später getöteten verbracht, es kam zu sexuellem kontakt. als der cousin des mädels davon erfuhr, sah er die familienehre besudelt, stellte sie zur rede, sie sagte: der typ hat mich vergewaltigt. prompt tauchter der cousin mit einer wumme in der schule auf und hat ihn abgeschossen, und den kumpel des jungens, der sich vermittelnd dazwischen stellen wollte, schwer verletzt.
das mädel hat gelogen, das gab sie im laufe der ermittlungen zu.

hatten ja einige vermutet. würde mich interessieren ob oxana nun dennoch sonntag mit demonstrieren gehen will. und wenn ja, wogegen/wofür/warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, aber jetzt wird es. Allerdings wurde der tote Flüchtling auch erfunden.

Antwort von Marianna81 am 29.01.2016, 13:41 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unglaublich! Aber nicht ganz überraschend...

Antwort von wolke76 am 29.01.2016, 13:42 Uhr

Wie kann man so dreist lügen?

Ungereimtheiten gab es von Anfang an. Zwischendrin dachte ich noch, ob vielleicht doch was dran sei. Und nun das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anscheinend nicht nur die.....auch die in Mönchengladbach

Antwort von 3wildehühner am 29.01.2016, 13:43 Uhr

Nein, Thema war das nicht.
Die Vergewaltigung in Mönchengladbach hat wohl auch nicht stattgefunden. Diese wurde auch hier im Forum thematisiert, als es noch hieß, es sei eine gewesen.

http://www.shortnews.de/id/1187060/moenchengladbach-erfand-15-jaehrige-ihre-vergewaltigung#

Negative Schlagzeilen sind leider viel populärer.
Im Mönchengladbacher Fall finde ich besonders tragisch, dass das Bild des Jungen Mannes (ein indisch stämmiger Abiturient) durch alle Netzwerke ging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von DecafLofat am 29.01.2016, 13:45 Uhr

wegen ehre verletzung und so... nein es waren keine muslime.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOL!

Antwort von TheFirefox am 29.01.2016, 13:48 Uhr

Sowas habe ich von Anfang an vermutet.

Jaja, die liebenden, sich sorgenden Eltern. Von wegen! Angst hatte die Tochter vor denen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och, sooooooo ungewöhnlich sehe ich das Verhalten nicht.

Antwort von TheFirefox am 29.01.2016, 13:50 Uhr

Verängstigte 13jährige hatten schon immer eine blühende Fantasie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt bin ich aber doch auf die Reaktion von Sergej Lawrow gespannt

Antwort von TheFirefox am 29.01.2016, 13:56 Uhr

Hach, wie peinlich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das hier schon Thema, dass die Vergewaltigung des 13 jährigen Mädchens

Antwort von Häsle am 29.01.2016, 13:59 Uhr

Tja. Hauptsache, über alles muss jetzt sofort berichtet werden, noch bevor die Ermittlungen richtig angefangen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich aber doch auf die Reaktion von Sergej Lawrow gespannt

Antwort von Feuerpferdchen am 29.01.2016, 13:59 Uhr

was die russischen Medien dazu wohl loswerden wollen? eine kleine Randnotiz? oder besser gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anscheinend nicht nur die.....auch die in Mönchengladbach

Antwort von Einstein-Mama am 29.01.2016, 13:59 Uhr

Achja, das Hetzposting samt Täterbeschreibung! Übel und peinlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am liebsten ein kleines, verschämtes "Entschuldigen sie bitte alle vielmals"

Antwort von TheFirefox am 29.01.2016, 14:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das hier schon Thema, dass die Vergewaltigung des 13 jährigen Mädchens

Antwort von tabalugalilli am 29.01.2016, 14:09 Uhr

auch in Mannheim:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/vergewaltigung-erfunden-1.2619299
http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/nach-vergewaltigung-ermittler-prufen-30-hinweise-1.2607042
http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/fassungslos-und-entsetzt-1.2606445

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten ein kleines, verschämtes "Entschuldigen sie bitte alle vielmals"

Antwort von Steffi528 am 29.01.2016, 14:15 Uhr

Wie heißt "Luegenpresse" auf russisch?
Ich vermute mal das es genug Leute gibt die davon ausgehen, das die "Presse" luegt.
Der sexuelle Missbrauch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten ein kleines, verschämtes "Entschuldigen sie bitte alle vielmals"

Antwort von TheFirefox am 29.01.2016, 14:27 Uhr

Was interessiert es was Lügenpresse auf russisch heißt. Das Wort sollte auch auf deutsch gestrichen werden.

Auch interessiert es nicht, ob es Leute gibt die es nicht glauben. Doofheit gab es schon immer und davon auch nicht zu wenig. Das sollte uns nicht tangieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unglaublich, nicht ungewöhnlich!

Antwort von wolke76 am 29.01.2016, 14:30 Uhr

Dass solche Behauptungen immer mal wieder auftauchen, ist mir auch klar, Dennoch kann ich persönlich nicht verstehen, wie man derart lügen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich, nicht ungewöhnlich!

Antwort von TheFirefox am 29.01.2016, 14:42 Uhr

Dann hattest Du halt einfach Glück mit deinem Elternhaus und deinem sozialen Milieu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von wolke76 am 29.01.2016, 14:47 Uhr

Wie meinst du das denn? Außerdem, wer sagt, dass das Mädchen kein gutes Elternhaus hat? Vielleicht hatte die Göre auch einfach keinen Bock auf Schule, Elterngespräch usw und hat sich den Mist deshalb ausgedacht?

Da kann man doch kein Urteil drüber sprechen, wenn man die Fakten nicht kennt. Ungeheuerlich finden darf man so eine Lüge aber schon oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 14:58 Uhr

http://m.morgenpost.de/berlin/article206984127/13-Jaehrige-aus-Marzahn-verbrachte-Nacht-bei-Bekanntem.html

Der oben verlinkte Artikel lässt doch die Hälfte des Sachverhalts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Demonstrationen waren LETZTES Wochenende

Antwort von wolke76 am 29.01.2016, 15:00 Uhr

Sollten jetzt wieder welche sein? Ich glaube, Oxana bezog sich auf letzten Sonntag - ohne jetzt zurückgelesen zu haben.

WOlke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Einstein-Mama am 29.01.2016, 15:19 Uhr

Lange vor dem Verschwinden hatte sie wohl sexuellen Kontakt zu einem Türken und einem Deutschtürken, da wird noch ermittelt, hab ich gerade auf Spiegel gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich aber doch auf die Reaktion von Sergej Lawrow gespannt

Antwort von Silvia3 am 29.01.2016, 15:20 Uhr

Peinlich??? Den Russen ist gar nix peinlich. Die werden einfach dreist weiterhin behaupten, dass die deutschen Behörden die Vergewaltigung des Mädchens durch Flüchtlinge vertuschen.

Weiter wird nichts passieren. Da die russische Presse gleichgeschaltet ist, werden die auch nichts anderes berichten und ganz Russland (außer ein paar wenigen Leuten, die sich die entsprechenden Nachrichten über Umwege aus dem Internet holen - setzt aber voraus, dass die Deutsch lesen können) wird glauben, dass es in Deutschland drunter und drüber geht und der deutsche Staat seine Bürger belügt.

Russland betreibt eine massive Destabilisierungskampagne gegen Deutschland. Man muss sich nur einmal anschauen, welche Nachrichten die RT aufgreift und wie sie dort kommentiert werden. Auch zahlt Russland Menschen dafür, dass sie gezielt Lügen und aufwieglerische Kommentare im Internet verbreiten.

Eine Entschuldigung ist von Lawrow nicht zu erwarten, eher im Gegenteil.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 15:24 Uhr

Nein zu 2 Männern. Und das ist für eine 13 jährige definitiv nicht normal. Auch die Blutergüsse werden im Artikel angesprochen. Und wenn sie sich die als Missbrauchsopfer selbst zugefügt hat (das kannst du besser beurteilen).
Dass die russ. Geschichte Fake ist, ist klar. Dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass das Kind angemessen behandet wird. Und dt Medien und Polizei agieren nicht professionell. Mein Eindruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab schlampig gelesen. du hast eh von 2 Männern geschrieben.

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 15:26 Uhr

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von wolke76 am 29.01.2016, 15:31 Uhr

"Dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass das Kind angemessen behandet wird"

Da stimme ich dir zu. Egal, ob sie vergewaltigt wurde oder einen Dachschaden oder eine blühende Phantasie hat, das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Allerdings schreien beim Wort Opferschutz hier auch wieder viele auf...

Ich persönlich finde die ganze Sache von Anfang an suspekt. Wenn sie dreist gelogen hat, finde ich das ein Unding. Aber wenn ich letztlich drüber nachdenke, scheint da insgesamt mehr dahinter zu stecken. Wer weiß was für ein armes Seelchen das Mädchen ist. Selbst wenn sie eine frech lügende, Kontakten mit Männern nicht abgeneigte Göre sein sollte, so kann das auch nur Fassade sein. Wer weiß das schon. Aber wie gesagt, das gehört nicht in die Öffentlichkeit und geht niemanden etwas an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich aber doch auf die Reaktion von Sergej Lawrow gespannt

Antwort von Einstein-Mama am 29.01.2016, 15:37 Uhr

Lustig ist aber, dass ausgerechnet die, die Putin total klasse finden, die deutsche Presse gerne als Lügenpresse darstellen! Auch hier im Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 15:42 Uhr

Sie ist ein Kind, möglichweise ein missbrauchtes. Und da wäre ihr Verhalten klassisch. Nach solchen Anschuldigungen hätte sie ärztlich untersucht werden müssen, um Beweise zu sichern. Und wie die Medien hier berichten, definitiv nicht neutral, ist nicht in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von kevome* am 29.01.2016, 15:43 Uhr

Und welcher Vorwurf ist jetzt der deutschen Politik, den Flüchtlingen, der Presse oder wem auch immer zu machen? Weshalb wird demonstriert?

Hier wäre in Anbetracht des Alters Opferschutz und erst mal schweigen und recherchieren mehr als angebracht gewesen. Aber nach der vorherrschenden Meinung darf es das scheinbar nicht mehr geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von wolke76 am 29.01.2016, 15:44 Uhr

Die ganze Geschichte stinkt zum Himmel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 15:56 Uhr

Ich habe vor 2 Tagen ausdrücklich geschrieben, dass die mutmaßlichen Täter keine Flüchtlinge waren, ebenso, dass die russischen Vorwürfe gefakt sind.
Dass der Artkel oben bewusst Auslassungen im Vergleich zu meinem verlinkten hat, kannst du selber nachlesen. Das ist keine ausgewogene, neutrale, opferschützende Berichterstattung. Und die Polizei lässt ständig Informationen raus, die das Mädchen schlecht darstellen und verschanzt sich dann hinter dem Opferschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 16:06 Uhr

Deswegen braucht aber niemand das Kind "Früchtchen" zu nennen. Was das suggeriert, ist nämlich jedem klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von wolke76 am 29.01.2016, 16:11 Uhr

Hab ich nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 16:16 Uhr

Nicht du. Die AP. Und sicher viele andere Medienkonsumenten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von wolke76 am 29.01.2016, 16:26 Uhr

Nee bei maleja steht das nicht. Aber egal, ich les nicht alles nochmal durch. Sooo wichtig isses denn doch auch nicht.

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 16:33 Uhr

Decaf LoFat "kalter krieg reloaded wegen so einem früchtchen"
2 Posting, sorry
dennoch unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbstverständlich darf man das

Antwort von TheFirefox am 29.01.2016, 17:39 Uhr

Aber ich würde es niemals wagen dieses Kind "Göre" zu nennen. Vor allem nicht in einem öffentlichen Forum wie diesem. Du sagst ja selber, dass man kein Urteil fällen soll. Oder gilt das nur für andere?

Warum ich glaube, dass das Mädchen kein gutes Elternhaus hat? Weil das Mädchen Angst hatte nach Hause zu gehen und auch im Nachhinein lieber intensiv gelogen hat statt die Wahrheit zu sagen. Sie hatte also schlichtweg keinerlei Vertrauen zu ihren Eltern, somit hat sie in meinen Augen kein gutes Elternhaus.

Und da ja noch nicht mal die Mutter des 19jährigen die Eltern des Kindes kontaktierte, zumindest ahnend dass die Kleine sicherlich keine 16 geschweige 18 ist, gehe ich mal von einem eher nicht bürgerlichem Mileu aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, falsch geraten

Antwort von TheFirefox am 29.01.2016, 17:42 Uhr

http://m.morgenpost.de/berlin/article206985023/Lawrow-telefoniert-im-Fall-der-13-Jaehrigen-mit-Berlin.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von TheFirefox am 29.01.2016, 17:46 Uhr

Nö. Aber Du nanntest Sie in unserem Strang einen Göre. Ist das besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unschuldsvermutung!

Antwort von TheFirefox am 29.01.2016, 17:49 Uhr

Ermittlung ist noch weit entfernt von einer Verurteilung. Somit würde ich auch hier den Ball ganz flach halten wollen, vor allem mit der Vorgeschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich darf man das

Antwort von wolke76 am 29.01.2016, 17:54 Uhr

Du, das mit der "Göre" hast du falsch aufgefasst, hab es auch doof geschrieben. Weiter unten hab ich mit lauch1 drüber geschrieben, kannst ggf ja nachlesen.

Ich hab das Gefühl, du reagierst leicht aggressiv, egal was ich schreibe. Kann das sein?

Das was du schreibst, sind auch nur Mutmaßungen, nicht? Sie werden nicht wahrer oder wahrscheinlicher, nur weil man ein schlechtes Elternhaus hinter der Story sieht oder das ganze vermeintlich nett verpackt. Im übrigen schrieb ich "vielleicht", ich hab nicht behauptet, dass es so oder so IST.

Letztlich egal. Ich finde es, wie gesagt, doof, dass das Alles so durch die Medien gezerrt wird. In irgendeiner Weise ist das Mädel in jedem Fall Opfer. Wessen, wird sich zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Mehtab am 29.01.2016, 18:03 Uhr

Hallo Lauch,

wie ist denn die ganze Geschichte überhaupt an die Öffentlichkeit gekommen? Ich kenne sie durch die blöden Demonstrationen der "Russlanddeutschen", die die Deutschland verteidigen wollten. Auch der Anwalt des Mädchens hat seinen Beitrag geleistet und erst die Einmischung des Herrn Lawrow. So konnte man das dann ja auch nicht stehen lassen oder?

Vielleicht hätten sich die Eltern mehr um ihr Kind kümmern sollen als so eifrig zu demonstrieren und gleich den russischen Botschafter einzuschalten, der sonst nichts zu tun hatte und sich hier sofort gekümmert hat. Und erst die Arbeit der russischen Presse. Das war die reine Volksverhetzung. Ließ dir doch den Beitrag von Oxana durch.

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich dachte....

Antwort von TheFirefox am 29.01.2016, 18:07 Uhr

Du bist ein bisserl empflindlich. :) Ach, diese Internetkommunikation hat schon deutliche Nachteile.

Und ja, sicherlich sind es Mutmaßungen. Darauf basiert hier aber auch fast alles. Nur diejenigen, die dabei waren, können es ganz genau sagen. Und das aber auch nicht immer.....

Das Mädchen selber wird auf jeden Fall fassungslos sein, dass ihre Schwindelei internationale Auswirkungen hatte. Und auch ich bin davon beeindruckt. Na, auf jeden Fall hatte sie ihre 15 minutes of fame. Das ist mehr als andere von sich behaupten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 18:29 Uhr

Natürlich, das ist mit schon klar. Nur weil das Kind ein Spielball der russischen Propaganda ist, kann es doch nicht sein, dass Polizei und Medien unangemessen reagieren. Kritik an der Salamitaktik der Polizei gab ich grad im Spiegel gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschuldsvermutung!

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 18:32 Uhr

Ja, deswegen auch "mutmaßlich".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 18:55 Uhr

Kommunikation der Polizei


"Auf jeden Skeptiker wirkt das Verhalten der Polizei wie Salami-Taktik. Erst schweigt sie. Als Anfragen und Kommentare auf Facebook überhand nehmen, sagt sie, es habe weder eine Vergewaltigung des Mädchens gegeben, noch eine Entführung - das Mädchen sei wieder da.
Dann ist die Rede von einvernehmlichem Kontakt mit einem älteren Mann, dann von zweien. Vielleicht haben die Behörden die Brisanz der Lage unterschätzt, das zunehmende Brodeln in der Bevölkerung angesichts der Massenflucht nach Deutschland.
Die Vorwürfe gegen die Behörden müssen nachvollziehbar aufgearbeitet werden. Verschwörungstheoretikern und Brandstiftern nimmt man mit Transparenz den Wind aus den Segeln. Es wäre fatal, gelangten Millionen Bürger mit russischen Wurzeln am Ende tatsächlich zu der Überzeugung, ihre Sache sei bei russischen Politikern besser aufgehoben als bei deutschen Beamten. "
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angebliche-vergewaltigung-unser-maedchen-kommentar-a-1074048.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Einstein-Mama am 29.01.2016, 19:09 Uhr

Vielleicht ist das Mädchen auch einfach nur schwerst pubertär? Soll es geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Mehtab am 29.01.2016, 19:11 Uhr

Hallo,

es ist einfach blöd und die Dreizehnjährige mit Sicherheit total überfordert. Wenn ich mir vorstelle, wie es dem Mädchen jetzt gehen muss, aber ich verstehe die Seite der Polizei schon. Sie wollten erst einmal nichts oder so wenig wie möglich sagen (wegen des Opferschutzes), aber nachdem der Fall dann so ausgeschlachtet wurde und sich auch noch der russische Außenminister eingeschaltet hat, mussten sie einfach reagieren. Der Schaden für Deutschland wäre einfach zu groß gewesen, da die "Russlanddeutschen" den Fall ja unbedingt überall bekannt machen mussten.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 19:19 Uhr

Wird ein mutmaßliches Vergewaltigungsopfer nicht ärztlich untersucht?
Klar kann das sein, dass sie nur schwer pubertär ist. Kann aber eben auch anders sein und als Kind steht ihr eigentlich ein besonderer Schutz zu. Derzeit wird sie aber vorverurteilt "Göre", "Früchtchen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Einstein-Mama am 29.01.2016, 19:27 Uhr

Naja, sie hat ja auch dazu beigetragen, dass die Abneigung gegenüber Muslimen aufrecht erhalten bleibt. Ob nun bewusst, oder nicht! Gelogen hat sie auf jeden Fall und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum sie nun das alleinige Opfer sein soll?!

Man könnte das Thema ja jetzt auch mal ruhen lassen, oder erwartest du noch den gynäkologischen Bericht?

Und ja, Pubertierende können zu Monstern werden, alles schon erlebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch noch immer wg schweren Missbrauchs gegen 2 Männer ermittelt.

Antwort von Lauch1 am 29.01.2016, 19:39 Uhr

Lassens wir s so ruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, Du machst es Dir aber leicht!

Antwort von DK-Ursel am 29.01.2016, 20:34 Uhr

"Warum ich glaube, dass das Mädchen kein gutes Elternhaus hat? Weil das Mädchen Angst hatte nach Hause zu gehen und auch im Nachhinein lieber intensiv gelogen hat statt die Wahrheit zu sagen. Sie hatte also schlichtweg keinerlei Vertrauen zu ihren Eltern, somit hat sie in meinen Augen kein gutes Elternhaus."


Oh mei, manchmalwünschte ichwirklich, ich hätte dieses schlicht Weltbild:
- da (die) schwarz - hier (wir) weiß.

Ich bin in den letzten jahren immer bestürzter über ;ädchen aus den besten Elternhäusern, liebevollste nfamilien,d ie aus den verschiedensten Gründen physisch und psychisch Probleme haben und zusammenklappen.
Sowohl in DK als auch in Dtld.

Und ich habe selbst mehrmals mitbekommen,w ie sich gerade in der (beginnenden) Pubertät manche Kinder sehr zurückziehen - nicht immer hat der mangelnde kOntakt, das fehlende Gespräch mit "unsozialen Eltern, asozialen Elternhäusern und anderen "schwarzen23 Dingen zu tun.

Aber Ich wünsche Dir wirklich, Du mußt das nie erfahren, denn überall ,wo es nicht passiert, istes nicht UNUNUR das Verdienst der Eltern, wenn die Kinder ohne größere Krise erwachsen werden.
Trotzdem täte Dir die Erfahrung sicher gut - Du müßtrest vielen Abbitte leisten.
denn Vorsicht:
Von einem hohen Roß f#ällt man verflixt tief.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hab ich NICHT geschrieben!

Antwort von wolke76 am 29.01.2016, 23:47 Uhr

Das war Firefox!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, Du machst es Dir aber leicht!

Antwort von TheFirefox am 30.01.2016, 20:51 Uhr

Na, ich weiß nicht. Selbstverständlich gibt es Kinder, die physische und psychische Probleme haben. Aber das ist doch nach wie vor eher die Ausnahme und nicht die Regel. Die Eltern und deren tagtägliche kleine Gesten und ihre kleinen Kommentare sind mich nach wie vor die Verdächtigen Nr. 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.