Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 21.09.2017, 19:36 Uhr

wann kommt Lidl- billig Thermomix ins Angebot

weiß das jemand?

 
14 Antworten:

Re: wann kommt Lidl- billig Thermomix ins Angebot

Antwort von leaelk am 21.09.2017, 19:42 Uhr

Im Online Shop kannst Du den auch jetzt kaufen:

https://www.lidl.de/de/silvercrest-kuechenmaschine-mit-kochfunktion-monsieur-cuisine-edition-plus-skmk-1200-a1/p228612?gclid=EAIaIQobChMItcn1yem21gIVwW4bCh39sQiUEAYYASABEgL_b_D_BwE

Bei uns im Aldi werden die aktuell für 120 Euro abverkauft --- natürlich die Aldi-Variante.

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt Lidl- billig Thermomix ins Angebot

Antwort von monschischi am 21.09.2017, 20:02 Uhr

danke
bei uns stehen keine mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt Lidl- billig Thermomix ins Angebot

Antwort von sternenfee75 am 21.09.2017, 20:09 Uhr

Lidl hat das Vorgängermodell auch irgendwann reduziert, ansonsten kann man die doch auch so online bestellen. Ich habe den auch, der ist für den Preis echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Zimmermann stand der letztens auch für

Antwort von Zwurzenmami am 21.09.2017, 20:12 Uhr

50 € - bekannt aus der TV Werbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fuffi?

Antwort von heike77 am 21.09.2017, 22:00 Uhr

50€ ? Welches Gerät ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum so günstig????

Antwort von Alex2003 am 21.09.2017, 22:25 Uhr

hallo,

ich frage mich gerade, warum tun sie sie so günstig verkaufen?
Sind sie ein "ladenhüter", weil sie einfach so schlecht sind?

ich muss sagen, ich habe einen TM 31 und ich liebe dieses teil, auf den neuen muss man ja ewig warten, da die nachfrage immer noch so hoch sei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt Lidl- billig Thermomix ins Angebot

Antwort von 3wildehühner am 21.09.2017, 23:55 Uhr

Im Gegensatz zu den anderen günstigen Küchenmaschinen auf dem Markt ist der Monsieur-Cuisine Plus von Lidl dem Thermomix schon sehr nahe. Er hat z.B. einen Linkslauf, der Mixtopf hat die gleiche Füllmenge wie der TM 31 und alles bis auf das Grundgerät kann in die Spülmaschine. Ich habe ihn seit einem Jahr, meine Freundin hat den TM 31. Ich kann damit alle Thermomixgerichte nachkochen, obwohl der Motor schwächer ist, merke ich das in der Anwendung nicht. Das Teil hat 3 Jahre Garantie. Selbst wenn er nach 3 Jahren hin sein sollte-für 199€ kann ich mir 6 Stück im Vergleich zu einem Original kaufen. D.h. 18 Jahre! So lange hält auch das Original wohl nicht bzw. die Texhbik entwickelt sich weiter. Was super an dem Monsieur-Cuisine Plus ist, ist, dass er eine separate Waage hat- wie leicht kippt man zu viel Mehl in den Topf! Einen Computerchips hat er auch nicht, aber den benötige ich auf jeden Fall nicht. Ich kann problemlos ein Kochbuch lesen bzw. koche ich damit sämtliche Gerichte, die in Kopf habe.
Meine Rante hat ein Gerät vom Netto, das ist übrigens großer Mist! Da brennt allescsnnund alles wird zu Matsch.
Aber das Lidl-Gerät kann ich absolut empfehlen.
Das kann man übrigens im Lidl-Onlineshop jederzeit kaufen. Das Eibzige, was nicht so gut ist, ist das Kochbuch. Aber es gibt so viele Thermomix-Rezepte im Netz, dass das egal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum so günstig????

Antwort von schneckchen19 am 22.09.2017, 6:19 Uhr

Ich hab meinen TM5 jetzt über ein Jahr und musste schon nicht mehr so lang warten. Jetzt sind es auch etwa 1-2 Wochen. Eine Woche warte ich oft auch, wenn ich etwas online bestelle.

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was macht man damit denn so anderes dass das den riesigen Preis lohnt beim TM ?

Antwort von Ellert am 22.09.2017, 6:41 Uhr

huhu

ich kenne auch Leute mit TM
aber für ab und an Risotto etc würd eich mir sowas nie mals kaufen.
Gemüse bei mit kommt in den Dampfgarer, Kartofeln haben da in Riesenmengen Platz,
damit mache ich auch Reis, Frühstückseier etc

Suppe gibts hier selten
zum Backen hab ich ne Kichen Aid.
Ich kenne einige die das teil sehr selten nutzen
weil man eher in großen Mengen kocht und dann stehts rum

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt Lidl- billig Thermomix ins Angebot

Antwort von Jessi757 am 22.09.2017, 6:46 Uhr

Für wie viele Personen kann man denn damit kochen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man damit denn so anderes dass das den riesigen Preis lohnt beim TM ?

Antwort von 3wildehühner am 22.09.2017, 9:32 Uhr

Ich habe ja keinen TM, aber den Lidl Monsieur Cuisine.
Ich habe weder Dampfgarer, noch Kitchen Aid. und gerade war mein Schnellkochtopf und mein Pürierstab und mein Tupper quick Chef kaputt gegangen.
DA bot es sich an, diese Maschine für nur 199€ zu kaufen.
Das Teil ist auch nicht so sperrig wie der TM, weil es länglich ist und nicht so weit nach vorne ragt.
Wir benutzen das (also auch die Kinder) mehrmals täglich; für Porrigde, Smoothies, sämtliche Teige, Paniermehr, Suppen, Dampfgaren, aber auch ganze Gerichte wie z.B. Gulasch, Hühnerfrikassee, Risotto,Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Kassler, Herstellung von Apfelmus, Reibekuchenteig, Rotkohl, selbstgemachten Pudding ect...
Ich würde mir aber niemals den teuren TM31 kaufen; ich finde das mit dem Chip so was von Quatsch und das Teil total überteuert!
'Ich kann ja kochen, nur erleichtert das Teil das ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt Lidl- billig Thermomix ins Angebot

Antwort von 3wildehühner am 22.09.2017, 9:44 Uhr

Wir sind 5 Personen. Ich hatte auch anfangs Zweifel, aber es reicht. Seitdem schmeiße ich kaum noch Reste weg. Die Menge passt immer super. Nudeln koche ich allerdings separat.
Die Rezepte sind eigentlich immer für 4 Personen ausgelegt, aber ich mache dann die Hälfte mehr; also für 6 Personen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Alex, ich habe auch einen und benutze Ihn ehrlich gesagt nur zum Backen und für Suppen

Antwort von peekaboo am 22.09.2017, 16:38 Uhr

dafür war er dann doch recht teuer ;O)

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt Lidl- billig Thermomix ins Angebot

Antwort von Jessi757 am 23.09.2017, 7:51 Uhr

Danke, ich denk da mal drauf rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.