Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 30.11.2016, 20:53 Uhr

Völliger Sinnlospost aber soooo schööön

es gibt den Film "der kleine Lord" endlich auf DVD...also DEN kleinen Lord.Mein Jahr ist gerettet.

 
4 Antworten:

Re: Völliger Sinnlospost aber soooo schööön

Antwort von Feuerpferdchen am 30.11.2016, 21:42 Uhr

Wie oft guckst Du den Film, der läuft doch eh Hl. Frühabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völliger Sinnlospost aber soooo schööön

Antwort von shinead am 01.12.2016, 9:52 Uhr

Der Film läuft immer am letzten Freitag vor Freitag (dieses Jahr 23.12.) um 20:15 in der ARD. Ein absolutes Pflichtprogramm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi shinead

Antwort von DecafLofat am 02.12.2016, 8:49 Uhr

was ist denn der letzte freitag vor freitag?
ich schau ihn auch immer in der ARD...
PS wie geht's deinem mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi shinead

Antwort von shinead am 02.12.2016, 8:55 Uhr

*muhaha* Der letzte Freitag vor hl. Abend sollte das heißen. *grins*

Männe war in der Röhre und die sagt: Bandscheibenvorfall mit Ischiasbeteiligung (Ischialgie). Seine Ärztin macht mich weiterhin wahnsinnig aber die Besuche beim Osteopathen scheinen zu helfen. Die Schmerzen werden weniger.

Mitgliedschaft im Gewichtheberverein ist gekündigt und wir warten jetzt auf den 14.12., da hat er einen Termin beim Orthopäden. Hoffentlich rückt seine Ärztin eine Überweisung raus.

Danke der Nachfrage. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.