Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana04 am 17.11.2015, 10:21 Uhr

Vodafone-Frage

Hallo, wir haben unseren Anschluß bei VF gekündigt. Lt. unseren schriftl. Unterlagen war Beginn 22.02.

Somit haben wir fristgemäß 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate Laufzeit gekündigt, mit Einschreiben Rückantwort.

Jetzt kommt eine Kündigungsbestätigung zu Ende Oktober 2016...
Ich habe damals im Oktober alles zu Februar in die Wege geleitet...

Nun habe ich bei Login reingeschaut und ich finde unter dem Button mein Vertrag keine Beginn des Vertrages...

Wer kann helfen? Danke

Viele Grüße
Jana

 
1 Antwort:

Re: Vodafone-Frage

Antwort von Steffi D. am 17.11.2015, 10:27 Uhr

Hast du den Vertrag damals nicht schriftl.per Post bekommen?wir waren zwischenzeitlich auch mal bei Vodafone, haben aber auch wieder gekündigt und sind zurück zur Telekom. Ich weiss, dass sie bei uns auch Zicken gemacht haben, aber wir hatten einen schriftlichen Vertrag.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.