Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0987 am 30.01.2017, 19:01 Uhr

Urlaub

Hallo ihr lieben! War jemand schonmal mit den Kindern auf Mallorca und kann ein Hotel empfehlen? Meine sind 1 und 5 bis dahin. Vielen lieben Dank!!!

 
6 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von Julie am 30.01.2017, 19:35 Uhr

Kommt drauf an, was ihr sucht.
Ich fand Eden Playa und Natura Playa ganz gut, mit Abstrichen auch Eden Lago, alles Playa de Muro bzw. Alcudia.
Wir kennen auch noch das Orient Beach und Floriana Resort, beides Sa Coma.
Nicht so toll fand ich von der Lage her das Punta Reina an der Cala Mandia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Pebbie am 30.01.2017, 22:33 Uhr

Geh doch mal hier ins Reiseforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hängt doch vom Geld ab, was man ausgeben kann

Antwort von Caot am 31.01.2017, 9:47 Uhr

......wir haben dieses Jahr mit AIRBNB gebucht - mal sehen.

Mit Pauschalurlaub haben wir durchsetzte Erfahrungen. Die Hotels sind mir oft einfach zu laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Winterkind09 am 31.01.2017, 10:03 Uhr

Alcudia Parc in Playa de Muro- erste Strandlage, tolles Kinderprogramn, super Buffet, Zimmerreinigung etc. auch Top, aber das Hotel kostet auch dementsprechend.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von tabalugalilli am 01.02.2017, 8:20 Uhr

Wenn ihr im Frühjahr oder Herbst geht, kann ich euch das Aparthotel Esperanza Park (alternativ das Hotel bzw. die Playa Esperanza Suites) empfehlen. Erste Strandlage, sehr schöner Garten und ein beheizter Außenpool (sehr selten auf Mallorca).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Jayjay am 01.02.2017, 10:03 Uhr

Kommt drauf an, was ihr wollt und was ihr ausgeben wollt.
Ich würde immer den Club Colonia Sant Jordi empfehlen, auch wenn es bis zum Strand ca. 1 km ist (zur Hauptsaison gibt es auch einen Shuttle-Service). Die Gegend ist einfach toll. Aber wie gesagt: Kommt drauf an, was ihr wollt und evtl. auch auf den Zeitpunkt an.
Es ist eine sehr große Anlage, aber auch sehr weitläufig (und auch hier im Frühjahr einen beheizten Pool).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.